Finde keine Nvidia Forceware Treiber für Windows 7

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Semper, 6. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2009
    Seas,

    hab nen notebook gekauft und wollte eigentlich die Grafikkarte natürlich direkt aktualisieren.
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 230m

    Finde jetzt aber NIRGENDS nen Forceware Treiber für Windows 7 64 Bit....


    finde nur "190.62_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql_UNI"
    von CHIP.de aber der zeigt mir beim setup an das die triber nciht für das system sind weil ich angeblich nen 32.bit system hätte ...

    keine ahnung was hier los ist aber könnte mal wer nen aktuellen forceware treiber zum DL stellen ?

    EDIT: sehr grad das es wohl daran liegt das meine Grafikkarte nicht angezeigt wird beim gerätemanager.... beim setup vom forceware kommt auch direkt "konnte keine hardware finden" wtf.......
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. November 2009
  4. #3 6. November 2009
    AW: Finde keine Nvidia Forceware Treiber für Windows 7

    also bei den laptops die ich bis jetzt mit windows 7 installiert hab, konnte ich über windows update jeden treiber automatisch laden lassen.. komplett ohne problem. kannste ansonsten ja mal versuchen
     
  5. #4 6. November 2009
    AW: Finde keine Nvidia Forceware Treiber für Windows 7

    Es gibt wohl noch keinen offiziellen (=von Microsoft abgesegnet) Treiber für diese Serie - etwas auf der NV Seite durchgeklickt stößt man auf folgenden beta Treiber:

    http://www.nvidia.de/object/notebook_winvista_win7_x64_195.39_beta_de.html

    mfg

    €:
    @Targa:

    Dieser Treiber hat keine offizielle Unterstützung für die 230m Reihe (siehe "Unterstützte")
     
  6. #5 6. November 2009
    AW: Finde keine Nvidia Forceware Treiber für Windows 7

    die treiber kenne ich ja schon. das sind aber nur referenz treiber...
    also keine forceware oder sonstiges....
    als ich die installieren wollte kam beim setup auch immer "klicken sie auf den zu installierenden Treiber"

    und da steht dann immer nur das es Audio HD Treiber sind... also das teil nicht mal was mit grafikkarten treiber zu tun hat...

    momentane auflösung die das notebook so macht ist 1366x768 ......glaube das ist max.
    bei nvidia preisen die die auflösung an bei der grafikkarte mit 1260x1600
    wobei sich das bestimmt auf bildschirme bezieht die man daran anschilesst nehm ich mal an
     
  7. #6 6. November 2009
    AW: Finde keine Nvidia Forceware Treiber für Windows 7

    ForceWare?

    Das war früher der Name der NV Treiber und wird schon lange nicht mehr benutzt!
     
  8. #7 7. November 2009
    AW: Finde keine Nvidia Forceware Treiber für Windows 7

    sure...? wie heissen die denn dann mitlerweile?

    mir ist mal aufgefallen das bei meinem notebook (HP Pavilion dv6-2090eg)
    wenn ich nen HD Film schaue (oder auch allgemein) das da ganz Leichte raster zu sehen sind...
    wenn man genauer hinschaut halt..... ich weiss das es ein LED Display ist.... aber das es solche auswirkungen hat auf das Bild ist schon hart....... man sieht es insbesonders wenn es im bild dunkler wird..... also ganz angenehm ist das nicht. zumal es bei normalen bildschirmen total gut aussieht....
     
  9. #8 7. November 2009
    AW: Finde keine Nvidia Forceware Treiber für Windows 7

    is doch egal wie die heißen, installier dir den 195er beta treiber und gut is....wenns dann nich mit deinen video besser wird, is es n anderes problem...
     
  10. #9 7. November 2009
    AW: Finde keine Nvidia Forceware Treiber für Windows 7

    Du kannst auch jene von Vista nehmen sind die gleichen :thumbsup:
     
  11. #10 7. November 2009
    AW: Finde keine Nvidia Forceware Treiber für Windows 7

    bringt trotzdem nix, da es derselbe letzte treiber wie für win 7 is und demherr auch nich die GT230M unterstützt
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...