#1 8. Januar 2008 Verteilung des Namens Spanner in Deutschland - verwandt.de Also find ich schon ganz interessant... gibt sogar noch einen der Hitler heißt Aber auch Sabine von Hinten ist vertreten + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Januar 2008 AW: Findet euren Nachnamen oh lol..das wäre dann wohl der eine^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Januar 2008 AW: Findet euren Nachnamen Lol Sabine von Hinten XD. Es gibt aber auch über 1000, die ♂️♀️r heissen. Die seite ist echt interessant. thx + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Januar 2008 AW: Findet euren Nachnamen Meinen Nachnamen gibt's genau 5mal: Ulm , Berlin, Groß-Gerau, Würzburg und Solingen... wie selten^^ edit/ haha wie geil es gibt total viele die Döner heißen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Januar 2008 AW: Findet euren Nachnamen mit firefox geht die seite nicht mal als tipp Thx für die page Bw is raus mein name gibts nicht oft nur so 20 mal ;-) edit. wollt e threadersteller grad ne mail schreiben aber seine box iss voll bitte mal leeren :] wichtige anfrage!! Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. Januar 2008 AW: Findet euren Nachnamen bei mir gings nur mit inet explorer deswegen :] hab dann wohl ne komische einstellung + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. Januar 2008 AW: Findet euren Nachnamen Firefox gehts In Deutschland gibt es 413 Telefonbucheinträge zum Namen Werder und damit ca. 1101 Personen mit diesem Nachnamen. 79 die Gates heißen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. Januar 2008 AW: Findet euren Nachnamen Seite kenne ich schon aber war wiedermal cool anzuschauen! Wolfgang Türke hahahahahaha=) wie geil oder... Johann Muschi KissOfDeath + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. Januar 2008 AW: Findet euren Nachnamen Also bei mir gehts mit Firefox... Hab mein Postfach geleert + Multi-Zitat Zitieren