Fingerboarden??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mamo89, 20. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2006
    Kann mich gut erinnern, das das vor rund 7 Jahren bei mir sehr beliebt und Top-aktuell war, aber ich glaube mit der Zeit wächst man da raus,oder?
     
  2. 5. August 2006
    Ne würde ich nicht sagen.
    Da es einfach nur bock macht.
    ich kenne leute die sind 30 und zocken noch Fingerboard.
    Klar mann muss gefallen daran haben.
    Ist halt nicht jedermans sache.

    Mfg s.w.a.t
     
  3. 5. August 2006
    ich finds eigentlich sogar ziehmlich langweilig und kann mir auch nicht vorstellen was da überhaupt spaß dran macht, mit so einem board zu spielen...hm naja
     
  4. 6. August 2006
    Snowboarden finde ich eindeutig geiler...kanns aber auch besser mit den Füssen als mit den Fingern

    MFG
     
  5. 7. August 2006
    Hey,

    ich hab das auch mal gemacht.
    das bringt voll laune und is sehr lustig.
    aber zurzeit eher weniger.

    (Du meinst schon die kleinen Fingerdecks (vom titus zb)?)

    mfg
    Sid das Faultier
     
  6. 7. August 2006
    hi,
    ich finde fingerboarden ist langsam so ein bischen out.
    doch gibt es finfr ich keinen besseeren zeitvetreib für mathe als fingerboarden.
    wenn man was draufhat können die tricks schon ziemlich fäät aussehen.
    doch als ex-skater kann ich nur sagen auch dem großen brett macht es einfach noch mehr bog.

    mfg--------------flippo
     
  7. 7. August 2006
    Ich hatte auch mal ein Fingerboard, das liegt oben bei mir in einer Schublade. Habe das Interesse verloren, weil ich einfach keinen Olly higekriegt habe. War aber auch nur so ein billiges Fingerboard von der Sparkasse.

    Greets

    Daedalus
     
  8. 7. August 2006
    Jo hab früher regelmäßig gespielt vorallem in da schule......aber jetz nich mehr oft nur ab und zu wenn ich am pc hock und nich weis was ich machen soll *g*.....falls wenn interessiert hab ein Tech Deck von AWS
     
  9. 8. August 2006
    also wenn lieber gleich skaten, da is man wengstens an der frischen luft und bewegt sich.
     
  10. 8. August 2006
    ja ich finde es echt noch geil dieses fingerboarden aber leider wird es auch schnell ein bisschen langweillig! konnte es früher mal echt gut mit so triks und allem aber hab es mittlerweile wieder verlernt aber fange villeicht wieder mal an!

    hab da noch ein video gefunden! hoffe es kam noch nicht vor also es hat noch niemand reingestellt!

    fingerboarden video klick mich
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.