Finnland - 1-MBit/s-Zugang wird ab heute Bürgerrecht

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von cable, 1. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2010
    AW: Finnland - 1-MBit/s-Zugang wird ab heute Bürgerrecht

    Hi,

    finde die Idee totall genial man kann nur hoffen, dass dies auch bei uns der fall wird

    BG
     
  2. 7. Juli 2010
    AW: Finnland - 1-MBit/s-Zugang wird ab heute Bürgerrecht

    y0 ich zieh um ! geniale sache, schlimmer kann man dann echt nicht mehr zeigen wie unwichtig rechte sind.
     
  3. 8. Juli 2010
    AW: Finnland - 1-MBit/s-Zugang wird ab heute Bürgerrecht

    du lebst genau so unter einem stein, wie du auch andere betitulierst.

    was passiert wenn das internet abgeschaltet wird? also erst mal gehen zich millionen menschen zum arbeitsamt und melden sich arbeitslos. so dass ist punkt 1.


    2. würde die internationale strucktur komplett zusammenbrechen. sei es börse, marktwirtschaft etc etc.


    in deiner kleinen welt besteht das internet vllt nur aus facebook. in meiner wohl etwas größeren gibts auch noch andere


    also denk mal drüber nach bevor du trollen willst
     
  4. 8. Juli 2010
    AW: Finnland - 1-MBit/s-Zugang wird ab heute Bürgerrecht


    richtig^^.
    die weltwirtschaft wäre einfach nich überlebensfähig ohne internet da einfach alles auf dem internet aufbaut.
    wer sagt dass internet abgeschafft werden soll der denkt ja noch konservativer als alle deutschen politiker zusammen^^
     
  5. 8. Juli 2010
    AW: Finnland - 1-MBit/s-Zugang wird ab heute Bürgerrecht

    es gibt massig fakten die gegen deine theorie sprechen...aber dein text da oben ist ma sowas von fail....
    durch das internet kann man viel eher soziale kontakte herstellen bzw. pflegen als im real life...
    wenn ich da alleine schon an icq, msn, email denke...gerade soziale kompetenzen werden durch multiplayer spiele o.ä. gefördert...

    aba is ja immer das böse internet, was alle zu hause im keller hocken lässt und das volk verblödet.

    ohne das internet wäre dein leben heute nicht so wie es ist...dann würden wir immer noch wie in den 60er jahren leben

    aba hey, ab ma von nnem kleinen dorf im amiland gehört, wo die mentalität und die lebensweise wie im mittelalter is...vilt is das ja genau das richtige für dich

    @topic: find ich sehr gut, dass sie das gesetz durchgebracht haben...hätten wir nicht so eine dämliche finanzpolitik was kommunikation angeht, wäre das bei uns auch locker möglich.
     
  6. 9. Juli 2010
    AW: Finnland - 1-MBit/s-Zugang wird ab heute Bürgerrecht

    ja das internet ist böse. seiten, wie wikileaks oder warezsseiten bringen doch nur unheil in die geselschaft: Die leute glauben dann auch noch an irgendwelche verschwörungen und das volk wird schwach. Wir müssen aber zusammen stark sein um uns gegen die anderen eigentlich minderwertigen rassen durchzusetzen. ähm schöne heile welt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.