Finnland - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 8. September 2008 .

Schlagworte:
?

Finnland - Deutschland

  1. Sieg für Deutschland

    83 Stimme(n)
    64,8%
  2. Unentschieden

    28 Stimme(n)
    21,9%
  3. Sieg für Finnland

    17 Stimme(n)
    13,3%
  1. 10. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    1 Min. + Nachspielzeit
     
  2. 10. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    ich bin zu partiotisch um Finnland den Sieg zu gönnen xD
    aber sie spieln echt nich schlecht
     
  3. 10. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland




    ja man der geht mittlerweile schlimmer ab als valdez zu seinen schlimmsten zeiten... so dämlich kann doch keiner sein und sooft den ball zu verpeilen...





    paralympics auf höchstem niveau was der typ da abliefert
     
  4. 10. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    Alter, was hat Gomez denn da geschafft? Denn hätte doch noch 'n Blinder reingemacht Ò_ó
     
  5. 10. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    Das Spiel ist aus
    Deutschland 3:3 Finnland ..

    Fazit:
    Schlechtes Spiel .. Deutschland hatte viel mehr Chancen doch hat sie nich genutzt
     
  6. 10. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    geiles spiel

    die abwehr von schland ist auch nicht die sicherste
     
  7. 10. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    scheiss spiel mehr kann man dazu nicht sagen
     
  8. 10. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    ja man
    dieser affe verschießt alles -.-
    aber naja, letztes tor hat gerult ^^


    SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAND!!!!!!!!!
     
  9. 10. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    Jo ^^ Wenn die gegen Russland genauso stehen , kassieren die locker das doppelte xD
     
  10. 10. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    Ich hätte auch einen Sieg für Deutschland gesagt.
    Aber jetzt wissen wir es ja, das es Unentschieden
    ausgegangen ist.
    Finnland hat super gespielt.
    Deutschland hat viele schlechte Phasen gehabt, aber in der
    entscheidenden Endphase haben sie nochmal Gas gegeben
    und den Ball in den eigenen Reihen gehalten und das
    verdiente Tor geschossen.

    Klose war heute echt spitzenklasse, super Man.
    So wie man ihn eigentlich kennen sollte.


    MFG Koenig
     
  11. 10. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    Wenn ich den Gomez noch einmal mit nem Deutschlandtrikot seh, dann raste ich aus.
    Wie oft muss der denn noch zeigen, das man mit dem nicht gewinnen kann.
    Kann noch nichmal vernünftig laufen ohne zu stolpern und dann gibt man dem auch noch nen Ball, oh man.
     
  12. 10. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    es net schlecht das spiel. respeckt vor den finnen. eine echt gute leistung von denen. leider pech für uns. die abwehr war mal wieder unser kleines prob sowie gomez. (der typ sollte nochmal bei der f-jugend anfangen). es war ein starkes spiel von beiden. wir waren zwar besser, aber dadruch gewinnt man nicht.
     
  13. 10. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    dafür dass es "nur" ein Remis war, war es trotzdem sehr unterhaltsam. Vor allem ein guter Abend für Klose. Der musste ja was nachholen
     
  14. 10. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    Geiles Spiel vorallem die letzten 15 Minuten waren wirklich geil und Klose hat
    wirklich das ganze Spiel gerockt .
     
  15. 10. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    geiles spiel ehrlich
    btw ne frage: is der löw irgwie komisch drauf? xD
     
  16. 10. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    was mich interessieren wuerde wie fandet ihr eig. den Kahn als experten typen^^ ich fande ihn gut er hat das auch total anders formuliert wie ein spieler halt noch aber besser als son hodenfritzen wie der netzer^^ oddddddeeeeeeeeeeerrr??????????
     
  17. 10. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland


    was hastn gegen netzer???

    netzer is einer der coolsten experten die es im deutschen tv gibt... (neben klopp natürlich )



    und kahn als experte ist interessant zu hören. der hat meiner meinung nach zwar bisschen weniger fachkenntnisse wie ein Feldspieler, was man gemerkt hat als er über klose gelabert hat, aber er is halt der Titan, also äußerst akzeptabel und belustigend =)

    besser als effenberg oder so
     
  18. 10. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    ich mag den netzer net. Der sagt jedes Spiel das selbe jaaa dem kahn macht das nix, er ist aus Titan.. heeeeee
     
  19. 10. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    joa mehr als das unentschieden wäre echt net verdient gewesen...echt totaler Müll was die Abwehr da gespielt und zum Glück teile ich die Meinung hier mit fast allen dass der Gomez der schlechteste Stürmer ist den ich seit langem im DFB Trikot gesehen hab...ich mein Poldi hat auch nicht viel gebracht war aber noch 2 mal besser als Gomez...echt unglaublich...was der für Chancen vertendelt...ich versteh auch echt net warum der Kuranyi mal seine Chance in einem wichtigeren Spiel bekommt...Gomez hatte jetzt 10 chancen am stück ohne ein einziges Tor gegen eine namhafte Nationgemacht zu haben!
    naja Klose ist jetzt glaub ich aus seinem Loch hervor gekrochen und wird jetzt wieder öfter treffen...
     
  20. 10. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland


    Hast schon Recht, Gomez hat nicht wirklich überzeugt aber wer in der Bundesliga so effektiv ist, den kann man nicht einfach zu Hause lassen. In der Bundesliga ist er mit riesen Abstand bester deutscher Stürmer!
    Seine Zeit wird noch kommen. Er ist noch jung!
     
  21. 10. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland


    trotzdem hat er meines Erachtens nach, nichts in ner Bundesnationalmannschaft zu suchen, da es mit hundert Prozent bessere Spieler als ihn gibt^^

    ich hab nichts gegen den, aber ich finde man sollte bei solchen Angelegenheiten etwas fairer handeln und anderen den Zug überlassen^^

    nur meine Meinung^^

    mfg
    F-F

    aber in diesem Spiel war er wie immer schwach..... (war nicht anders zu erwarten)
     
  22. 10. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    an wen hast du da gedacht?
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.