Finnland - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 8. September 2008 .

Schlagworte:
?

Finnland - Deutschland

  1. Sieg für Deutschland

    83 Stimme(n)
    64,8%
  2. Unentschieden

    28 Stimme(n)
    21,9%
  3. Sieg für Finnland

    17 Stimme(n)
    13,3%
  1. 10. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland


    helmes, kießling.... oder wenns sein muss auch kuranyi

    oder löw hätte einfach mal marin für hitze bringen sollen... der hätte mal was durch die mitte riskiert und nicht immer über außen mit flanken die eh keiner bekommt bei 2 Meter Abwehrspielern




    ich als trainer hätte jedenfalls solangsam die schnauze voll von einem angeblichen Weltklasse Stürmertalent, der in jedem Spiel den Ball aus 2 Metern nicht versenkt..

    was der da für n krüppelsprung gemacht hat check ich immer noch nich... der muss doch nur mit körper gegen ball rutschen stattdessen springt er drüber -.-



    der hat doch nur gegen san marino gut gespielt sonst nur




    ob der bei stuttgart abgeht oder nicht is in diesem fall uninteressant, er passt in meinen augen überhaupt nicht zu klose im sturm
     
  2. 10. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    ein unentschieden dank klose.. naja immerhin ein spannendes match
     
  3. 10. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    Habs leider nur teilweise gesehen, jeweils das Ende der beiden Halbzeiten, aber war schon ziemlich spannend. Mal sehen, ob Klose wieder der alte is, die Tore waren jetzt nicht unbedingt so schwer, aber wenn's wirklich nur ein mentales Problem war, dann wird's das jetzt gewesen sein...
    Gomez Zeit wird schon noch kommen, in der Bundesliga ist er bei weitem der beste deutsche Stürmer, in der Nationalmannschaft vielleicht immer noch verunsichert von der EM, glaub ich aber eigentlich net. Hat vielleicht nicht den richtigen Sturmpartner im Moment, bzw. sind die anderen dort halt noch nicht so gut auf ihn eingestellt wie in Stuttgart...
     
  4. 10. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    Gott heute läufts doch echt nicht gut. Deutschland macht nur ein 3:3 und die Schweiz verliert 2:1 gegen Luxemburg omg was für eine Blamage. *kopfschüttel*
     
  5. 10. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    Blamage für Deutschland.. ganz klar das Spiel hätten sie locker drehen können ... das war scheiss fussball..

    mfg
     
  6. 11. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    einfach bitter gegen finnland unentschieden zu spielen :>
     
  7. 11. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    jo dicke blamage aber klose hatmal wieder was gutes gezeigt
     
  8. 11. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    ...und uns vor einer noch größeren blamage gerettet
     
  9. 11. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    sehr bitter nur ein remis ..trotzallem wenigstens viele tore und spannung
    und für Klose freuts mich auch sehr das er das Vertrauen von Löw gerechtfertigt hat.
    naja jetzt müssen wir halt gegen Russland nen 3er holen dann passt des schon.
     
  10. 11. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    tja das spielt hat am ende noch glücklich für die deutsche elf geendet. nochmal schwein gehabt. klose mit einem hatrick. das wird ihm gut tun selbstbewusstsein geben.


    mfg
     
  11. 11. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    Ihr redet von Blamage etc aber führt euch mal vor Augen das die Finnen sehr gute und talentierte Spieler haben und Deutschland net einfach jeden abschiessen kann...

    Die Finnen sind gestern über sich hinaus gewachsen und die Deutschen hatte nicht ihren besten Tag naund ? Es war nen geiles Spiel welches viel Spannung und Streckenweise richtig guten Fussball geboten hat...

    Also weint nicht rum das De nicht 5:0 gewonnen hat mein Gott es war nen geiles Spiel und keiner hätte so starken Finnen gerechnet...
     
  12. 11. September 2008
    AW: Finnland - Deutschland

    jo geb ich dir recht! ausserdem fehlte hinten Mertesacker, Frings und auch Ballack.

    Die Finnen hätten durchaus verdient gewonnen, doch wir hatten glück 3:3...Die waren aber super drauf. Fand das spiel gut.

    Wenigstens schreibt keiner das Klose der allerbeste ist und wir jetzt mit 100Toren aus der Quali kommen.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.