Finnland [Lordi] gewinnt Grand Prix

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tabasco, 21. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2006
    ICh hör ja eigentlich kein Lordi, sondern metal, und lordi is ja kein metal^^ ABer ich finds genial dass mal ne "hard rock" band gewonnen hat, und nicht so ne "schnulz" band... Das zeigt mal, dass die leute einfach keinen bock mehr auf die schnulzen haben, sonst hätten ja nicht so viele für lordi angerufen...

    Hoffentlich kapierts deutschland endlich und kommen nächstes mal mit Caliban^^ (eher unwahrscheinlich aber wayne )

    mfg EviltraXx
     
  2. 22. Mai 2006
    Also meine Favoriten waren die Russen aber ich gönne das den Finnen waren so lange dabei und haben endlich mal gewonnen
     
  3. 22. Mai 2006
    Lordi for everyone

    sers, ich bin voll der Lordi fan und hab von anfang an gewusst das die gewinnen, immerhin
    waren dort nur voll die Schnulze und Lordi war die einzige Band die was besonderes gezeigt hat
    und deswegen ham se auch gewonne!!! Aber ich finds das sie vun de medie voll fertig gemacht
    werden. Scheiß medien !!!!!!!!!

    mfg nuno
     
  4. 22. Mai 2006
    hat mich echt überrascht das die von sovielen ländern 12 punkte bekommen haben. beim erstenmal dachte ich das es ein zufall war aber dann ... naja über geschmack lässt sich ja streiten. das lied war ja auch noch ganz ok. aber mit deren aussehen haben die mich ganz schön geschockt!
     
  5. 22. Mai 2006
    Ich fand den Auftritt von Lordi genial, und ich hab von anfang an gesagt, dass die gewinnen, weil das mal was neues ist. auf so etwas hat die welt gewartet, auf einen vernünftigen beitrag beim grand prix.
     
  6. 22. Mai 2006
    Also ich finds einfach nur geil!! Rock regiert die welt!!! ich fand den auftritt aber gar nicht mal so gut den lordi da geliefert hat!
     
  7. 22. Mai 2006
    Ich höre zwar auch eher diese musikrichtung,aber im Vergleich zu Texas Lightning ist Lordi schlichtweg Müll..
    Die Deutschen haben wenigstens stimme und haben die töne getroffen .. grand prix ist abba und michelle und nicht lordi ..

    imho ganz klar eine verletzung der grand prix etiquette
     
  8. 22. Mai 2006
    ..vielen Dank. Wirklich ein sehr guter Artikel, der es exakt auf den Punkt bringt.

    Ich kannte Lordi schon (kurz) vorher und als ich dann hörte wer für Finnland antritt dachte ich nur "...yeah! Macht Party!". Sie haben völlig zu Recht gewonnen. Wenn die anderen Staaten nicht nur für ihre Nachbarn gevotet hätten, wäre unser Olli auch besser weg gekommen.

    Besonders, dass die "kommerzielle Plastikmusik aus'm Presswerk" mit ihren achso kurzen Röckchen und achso blonden Haaren und ihren achso tollen Lächeln nicht gewonnen haben, hat mich gefreut.

    greetz blackbone
     
  9. 22. Mai 2006
    oh mein gut die sind erster geworden hätt ich wirklich nicht gedacht
    die sind so schei**** sorry das ich das jetzt so sag
    aber mir haben die net gewallen
    die musik war einigermassen aber das Autfit das war einfach nus shit

    die russen waren net schlecht

    PEACE

    Pronto
     
  10. 22. Mai 2006
    naja als ich das erste mal lordi im fernsehn gesehen habe hab ich direkt wieder umgeschaltet ^^
    hab mir nur gedacht mein gott jetzt wird slipknot gecovert o0
    naja das lied hat i-was weiss auch nciht i-wie sone art ohrwurm aufjedenfall find ichs super das
    sich die zeiten mal geändert haben habe schon immer gesagt wenn die zu dem scheiss
    gran prix ma vernünftige band hinschicken würden die annähert was drauf haben im gegensatz
    zu diesen schlageromas dann würde das ganze viel besser rüberkommen

    und das hat mich auch am meisten gefreut das diese paris hilton nachmache
    voll eine auf die nuß bekommen hat hehe richtig so!
     
  11. 22. Mai 2006
    endlich hat finnland auch mal gewonnen!
    aber ich fand die acapella sänger auch nicht schlecht...hat sich ein bisschen angehört wie die prinzen
     
  12. 22. Mai 2006
    ich fands mal lust finde die mukke zwar nicht cool aber immerhin besser als deren schlagerschleim geschnulze ^^
     
  13. 22. Mai 2006
    Finde ich einfach zu geil das lordi gewonnen hat kannte die paar tagen schon davor aus den video clips, aber das ja mal wirklich geil.. mag metal und hard rock mehr als alles andere und rap und hiphop is flop lol

    LORDI THE BEST

    auserdem ich wohne in Finnland und Bin Finne ;P
     
  14. 23. Mai 2006
    Das hat mich zwar auch überrascht, aber ich finds geil, dass Lordi und nicht so eine Nullachtfünfzehn Band mit einem Nullachtfünfzehn Song (nichts gegen Texas Lightning ) gewonnen hat! Ich find sowieso der mit Abstand beste Rock und vor allem melodische Metal kommt aus Finnland!! Is nunmal so 8)
    Let's Rock
     
  15. 23. Mai 2006
    Genau meine rede finnland is the best 4 metal und rock ;P
    danach kommt nordic metal = norwegen
     
  16. 23. Mai 2006
    Den auftritt fand ich cool, das lied is auch net so schlecht, aber es geilste find ich noch das ne MEtal band es bei nen schlager grand prix gewonnen haben^^.....naja die weiber warn ja net schlecht anzusehn manche aber...is halt sone scheiß von charts...is nun mal alles müll was da läuft
     
  17. 23. Mai 2006
    Hätte nie damit gerechnet solche freaks!! wer läuft schon so rum?!?!?!
    Aber ich finde die irgentwie lustig



    gruß Simmi
     
  18. 23. Mai 2006
    Demnach wären Clowns auch Freaks, da sie sich im Sinne der Unterhaltung verkleiden und schminken. Meine Güte, die meinen das nicht ernst, vllt hat das ja irgendwann auch der letzte Depp kapiert.
     
  19. 23. Mai 2006
    ich kanns nich glauben. Hab die mal vor nem Jahr inna Turbinenhalle gesehn (Vorband von Hammerfall) - da warn die schon geil^^
     
  20. 23. Mai 2006
    meiner meinung nach ist sowas geschmacklos....nicht nur die kostüme sondern auch die musik. war aber irgendwie klar das die gewinnen, weil sie sozusagen ne randgruppe waren und solche gewinnen fast immer!...leider
     
  21. 23. Mai 2006
    naja... wenn du meinst !

    lordi is ne geile band !!! lordi hat nicht gewonnen weil lordi ne randgruppe is... Oo... meinst du etwas die leute abend aus mitleid für die angerufen ?? ich denke eher es haben auch mal einige jugendliche die sendung geguckt ! das beweist das auch solche musik international gehört wird/gewollt wird ! ich finde die band geil ich sage nur "devil is a looser and he`s my *****" *sing* ! die köstume gehöeren nun mal zur band, hat sich wer bei dem country scheiß beschwer das die cowboy hüte an haben ??? naja wie auch immer sie haben gewonnen und das finde ich gut !!
     
  22. 23. Mai 2006
    naja hätte nicht erwartet das Finnland gewinnt,

    is ja ne Rockergruppe aber naja

    den Bosniern hätte ich es mehr gegönnt ihr Lied war besser fand ich ..

    die Deutschen waren ja besser als ich gedacht habe ..aber trotzdem schlecht hehe ..

    nächstes Jahr müssen wir mal gewinnen!
     
  23. 23. Mai 2006
    Also ich glaubte es nicht als ich das Ergebnis gesehen habe! Ich dachte immer den Grandpix guckt hauptsächlich die Generation 40+ und die stehen ja meinstens nicht so auf Metal....

    Aber ich glaube bei Deutschland liegt es verdammt nochmal nicht an der Musik...ich sage nur: Es ist einst ein blöder,kleiner Adolf über die Grenze von Österreich nach Deutschland gekommen.... X(
     
  24. 23. Mai 2006

    lol, es liegt eher daran das sich die baltischen Länder die Punkte zuschieben. Da wird mehr auf Sympathie und politische Lage geachtet als auf die Musik.
    Das Lordi gewonnen hat kann ich mir mir so erklären das die mal was neues gemacht haben und es wohl einigen gefallen hat.
    Vielleicht sollte Deutschland das näcshte mal eine Band ins Rennen schicken wo ein paar halbnackte Weiber im Hintergrund tanzen, unsere Siegchancen würden dann sehr steigen.
     
  25. 24. Mai 2006
    Deutschland sollte lieber mal ne Band schicken, deren Musik net schon uralt is (so wie die, die die Musik hören wollen... Die ham doch eh zu wenig Kraft um die Tasten am Telefon zu drücken... )
    Ich bin dafür nächstes Jahr die Apokalyptischen Reiter hinzuschicken. Gute Musik lustige texte geniale Auftritte... was will man mehr?

    mfg Blutrichter

    P.S.: Dass Darkthrone mit Transsylvanien Hunger für Norwegen auftreten ist nicht nur unwahrscheinlich, es ist unmöglich... Das Lied ist zu alt, und das Album war nie in den Charts...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.