Finnland [Lordi] gewinnt Grand Prix

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tabasco, 21. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2006
    Die Band is voll geil, fast so wie sliknot ...aber die deutschen country-sänger waren ja mal peinlich..ich hätte hier bushido oder sido hingeschickt, die bringen was!
     
  2. 24. Mai 2006
    1 Lordi hat mit SLipknot nix gemeinsam.
    2 Bushido und Sido? Dann wärs das letzte mal gewesen, und wir hätten nich 1 punkt bekommen -.-
     
  3. 24. Mai 2006
    never, ever blabla... xD ich fands so lächerlich das sie für deutschland ausgewählt wurden..
    ich würde da auch lieber bushido oder sido schicken aber nunja.. hoffentlich lernen
    sie was aus diesem mal und schicken beim nächstes mal etwas besseres hin..
     
  4. 24. Mai 2006
    Die sahen dast so aus wie Slipknot, dazu gehört nur noch härtere mucke!
    Und deutschland war ja mal richtig mit den country-sängern.
     
  5. 25. Mai 2006
    ja vor allem schlagerkontest und die rocken das house...aber sie hatten einfach die geislte idee.....nur i-ein deutscher hat sich ja beschwert....weil man keine masken tragen darfo der o so haha xD
     
  6. 25. Mai 2006
    Ich finde diese Band total abstoßend und häßlig die haben nicht durch ihre musik gewonnen sonern durch das aussehen russland wären sie sieger!
     
  7. 25. Mai 2006
    Also obwohl ich überwiegend D-Rap höre mag ich das lied irgendwie. ka wieso
     
  8. 26. Mai 2006
    hätte auch nie gedacht das die gewinnen. ich dachte die gewinnen eher von unten als letzter. aber geile idee mit den kostümen und das lied hat irgendwas an sich obwohl ich sowas nicht höre
     
  9. 26. Mai 2006
    Also ich find das Lied übelst zum Kotzen ich meine wer sind diese "Menschen" die dafür Voten? gibt es die wirklich ?( ?(

    naja bei allen möglichen Votes egal ob jetzt DSDS oder sonst was glaub ich nichtmehr wirklich daran, dass das auch die realen Ergebnisse sind.
     
  10. 26. Mai 2006
    da sag ich nur "omfg" -.- wie können so welche gewinnen?????? ich find die einfach nur schlecht und naja keine richitge musik
     
  11. 26. Mai 2006
    ich finds saugeil das lordi gewonnen hat
     
  12. 26. Mai 2006
    hätte ich NIE gedacht das lordi gewinnt, ich hab immer gedacht da schauen nur so alte leute zu und rufen an aber da hab ich mich ja gewaltig getäuscht^^, finde das lied aber auch voll geil...
     
  13. 27. Mai 2006
    nun - wie gesagt, die musik is echt gut, gefällt mir super. (und ja - gefiel mir auch VOR dem grand prix... - habse schon gehört.)
    Die Kostüme müssen nicht sein, geben ihnen trotzdem einen gewissen flair, den sollten sie jetzt nicht mehr ändern.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.