Fintessstudio ab wie vielen Jahren?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Vic, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2006
    Hi,

    bin 14 und hab ziehmlich wenig Muskeln :p
    Wollte mit nem Kumpel ins Fintesstudio gehen, aber nun weiß ich nicht ab wie vielen Jahren das dort ist.
    Fragen wär uns zu peinlich, wenn die uns n korb geben =)
    Also wüsste ich gerne, ab wie vielen Jahren das ist und ob ihr uns das raten würdet.

    Danke, 10er ist natürlich drin!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juli 2006
    weiß jetzt nicht genau ob das überall in jedme Studio ist, aber in dme wo ich bin ist es glaub ab 16 Jahren.

    Geht einfach mal hin und fragt, was soll den daran peinlich sein?
     
  4. #3 8. Juli 2006
    Also soweit ich weiss ab 16, allerdings glaube ich mit der einverständniserklärung der eltern kannst du schon früher hin
     
  5. #4 8. Juli 2006
    mit erlaubnis der eltern isses meist auch unter 16 möglich. geh einfach mal mit deinem pa da hin ;)
     
  6. #5 8. Juli 2006
    die meisten Fitnessstudios sind ab 16 Jahre ..
    muss man mit einem Elternteil hingehen und sich da anmelden,weil man noch keine Verträge abschließen darf.
     
  7. #6 8. Juli 2006
    Hi.. also ich geh nun seit 5 monaten und bei uns hier ist es ab 16.. dann müssen aber die erziehungsbereichtigten auch noch unterschreiben.. sind aber auch oft jüngee da die halt dann mit den lertern hin kommen. Da bei uns der monatliche beitrag vom konto abgebucht wird usw.. also denke mal geh mit deinen eltern mal dahin. mfg
     
  8. #7 8. Juli 2006
    n kumpel war 12 und wollte reingehn, da haben die penner den tatsächlich nicht reingelassen. aber mit 14 kommt der jetzt nun rein
     
  9. #8 8. Juli 2006

    naja mit 12 find ich eh zu früh... bist nicht ausgewachsen und wie bekannt ist, ist es nicht gut so früh zu trainiren... warum hab ich gerade vergessen:)
     
  10. #9 8. Juli 2006
    naj bei uns in der umgebung ises egal wie alt du bist die lassen dich immer rein auch wenn de erst 12 bist
     
  11. #10 8. Juli 2006
    theoretisch ab 16 möglich aber würds erst ab 19 machen da ist der körper ausgewachsen und kann keine schäden davontragen.

    ansonsten kann es passieren das wenn du in jungen jahren ins center gehst du kleinwüchsgi bleibst d.h. du hörst auf zu wachsen.

    warum? weil deine ganzen knochen deine ganzen muskeln dein ganzer körper erst wächst und noch nicht ausgewachsen ist.

    die genauen einzlheiten wieso weshalb warum was da innerlich passiert kann ich dir net erklären weil das zu komplex wäre

    wart lieber ab bis du alt genug dafür bist sonst kanns passieren das du ein hohes risiko eingehst.

    ab16 ist allerdingsn leichtes training mit gewichten ok die betonung liegt auf leicht keine muskelaufbau schwerpunkte wie man das so kennt bis zum muskelversagen mit niedrigen wiederholungen etc.
     
  12. #11 8. Juli 2006
    Also mit 14 würde ich noch nicht gehen.

    Ich mache auch nur son bichen Langhantel Training, aber werde bald 18.

    Du bist noch zu Jung.. Hab mal gehört das, dass dazu führen kann das man nicht mehr wächst... Weiß aber nicht ob das stimmt ^^

    EDIT

    jemand vormir hat es schon gesagt... Also stimmt es warscheinlich auch ^^
     
  13. #12 8. Juli 2006
    Ok danke jungs. Ich habe soweit es ging 10er an alle verteilt...

    Mfg, Vic ;)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...