Firefox 1.5: Die Final gibt’s am Dienstag

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 23. November 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2005
    Endlich ist Licht am Ende des Release-Candidate-Tunnels. Der neue Firefox 1.5 soll am Dienstag erscheinen. Das Beste daran: Die aktuell eingesetzten RC-Versionen aktualisieren sich automatisch.


    Für den kompletten Artikel, mit Beschreibung der neuen Funktionen, besucht die Quelle.

    quelle: tecCHANNEL
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. November 2005
    was wird denn großartig anders sein an der neuen version!?


    und wann kommt eigentlich die neue deutsche version!?

    mein firefox updated sich komischer weiße nicht automatisch -.-

    naja surfe sowieso in letzter zeit nur noch mit flock rum^^

    mfg Soulrunner
     
  4. #3 24. November 2005
    danke für die Info - bin nur mal gespannt, ob die alten Extentions, die ich bei der Version 1.0.1 verwende, dann noch funktionieren
     
  5. #4 24. November 2005
    Firefox lohnt sich immer... würde aber auch trotzdem mal wissen was sich so verändert hat... bin auf jedenfall gespannt!
    Thx für die Info!
     
  6. #5 25. November 2005
    jo eben firefox rockt und ist und bleibt
    der beste browser . hoffe das
    das man den auch in der config tunen kann,.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firefox Final gibt’s
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    914
  2. Firefox 2.0 Final erschienen

    zwa3hnn , 23. Oktober 2006 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.320
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.367
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    515
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.131