Firefox 2.0 lässt noch bis 2006 auf sich warten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 2. Juni 2005 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2005
    Zwischenversion 1.5 ebenfalls auf 2006 verschoben
    Das Entwicklerteam von Firefox hat eine aktualisierte Roadmap veröffentlicht, wonach sich der Erscheinungstermin von Firefox 1.5 und 2.0 deutlich nach hinten verschiebt. Somit kommen beide Versionen nicht mehr in diesem Jahr, sondern werden erst im Jahr 2006 veröffentlicht.


    Derzeit läuft die Entwicklung an Firefox 1.1, der als Final-Version im Juli 2005 erscheinen soll. Nach der 1.1 ist dann kein großer Versionssprung vorgesehen. So sollen erst mit Firefox 1.5 wieder größere Änderungen in den Browser einfließen, der dann für kommendes Jahr geplant ist. Die ursprüngliche Planung der Entwickler sah vor, sowohl Firefox 1.1 als auch 2.0 noch in diesem Jahr fertig zu haben.

    Nun wird aber auch Firefox 2.0 erst 2006 erscheinen, sofern es keine weiteren Verschiebungen gibt. Wann man eine erste Alpha-Version von Firefox 1.5 erwarten kann, ist derzeit nicht bekannt. Gleiches gilt für die Version 2.0 von Firefox.


    quelle: Golem.de
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.