Firefox 2.0 lässt sich nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von fruchtzwerg, 5. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2007
    huhu

    ich hab vorgestern meinen pc per power-knopf ausschalten müssen, weil mein winxp abgeschmiert ist ;)

    leider lässt sich nun ff nicht mehr starten. ich erhalte jedes mal dieselbe meldung:
    ich habe aber weder ein ff-fenster offen, noch im taskmanager einen laufenden prozess. auch neu starten hilft da nix.

    ich hab mein system defragmentiert, auf viren und spyware gescannt, eine ältere version von ff probiert und mein av-programm abgeschalten. half alles nichts...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Januar 2007
    AW: Firefox 2.0 lässt sich nicht mehr starten

    Versuch ihn mal mit dem Task-Manager abzuschiessen.
    Ctrl+Alt+Delete ---> Prozesse und dann firefox.exe beenden

    //edit: Ich kann nicht lesen. Lief auch die ältere auch nichts? Gab es auch denn gleichen Fehlermeldung?
     
  4. #3 5. Januar 2007
    AW: Firefox 2.0 lässt sich nicht mehr starten

    ich sehe keinen firefox-prozess, hab ich doch bereits oben geschrieben

    €dit: jop, genau die selbe
     
  5. #4 5. Januar 2007
  6. #5 5. Januar 2007
    AW: Firefox 2.0 lässt sich nicht mehr starten

    für was ist der unlocker?

    über den process explorer habe ich keine firefox.exe oder ähnliches gefunden...


    €dit:

    wenn ich firefox starten möchte, taucht die firefox.exe im process explorer auf, verschwindet aber wieder, wenn ich bei der fehlermeldung auf "ok" klicke
     
  7. #6 5. Januar 2007
    AW: Firefox 2.0 lässt sich nicht mehr starten

    der unlocker gibt prozesse frei, die man gerade nicht beenden kann, weil sie gerade von einem anderen programm benutzt werden. wenn dus installiert hast, dann rechtsklck auf die firefox.exe, unlocker anklicken. dann siehst du obs benutzt wird. es könnte ja funktionieren, was ich aber nich glaub.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...