Firefox 2.0 viel langsamer als 1.5

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DerWilly, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2007
    ich habe soeben meinen firefox von Version 1.5 auf Version 2.0 upgedatet, und mir fällt auf, dass der beim surfen fast einschläft. Sogar der internet explorer ist schneller!!!

    wie kann ich das ändern? man kann doch irgendwie auf die konfiguration vom firefox zugreifen...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2007
    AW: Firefox 2.0 viel langsamer als 1.5

    installier doch mal das Plugin "Fasterfox" vllt hilfts ja...

    grüße
     
  4. #3 3. Januar 2007
    AW: Firefox 2.0 viel langsamer als 1.5

    Das ist doch dein Inet, oder?-->Internet: Modem (56k)

    Also es ist ja nun nicht das schnellste und weil ich das so verstanden hab, dass es bis jetzt nureinmal vorgekommen ist, schätze ich einfach mal, dass dein Virenprogramm oder ähnliches gerade auch ein Update vorgenommen hat und deswegen dein Internet so langsam war....

    Oder probier einfach mal Neustart, nützt auch immermal ganz gut :)!
     
  5. #4 3. Januar 2007
    AW: Firefox 2.0 viel langsamer als 1.5

    Hau dir mal Fasterfox drauf...dürfte ein wenig schneller laufen danach ;)
    Weiß aber net 100% ob dieses PlugIn auch für den 2er gibt

    mfg tayfun

    EDIT: mist aRiGaT0 war schneller ;(

    Hier der Download Klick
     
  6. #5 3. Januar 2007
    AW: Firefox 2.0 viel langsamer als 1.5

    Ja Fasterfox gibt es für Firefox 2 !!
    https://addons.mozilla.org/firefox/1269/

    Würde aber mal sagen,dass du nicht alle Grafiken und Sachen im Cache hast,deshalb lädt er etwas langsamer.Muss sich erstma wieder drangewöhnen und alles wiederreinkriegen ^^
     
  7. #6 3. Januar 2007
    AW: Firefox 2.0 viel langsamer als 1.5

    du hast nur ein modem? dann solltest du einfach nur das prefetchen, also das laden von verlinkten seiten im hintergrund deaktivieren.

    dafür

    about:config

    in die adresszeile eingeben, nach dem begriff prefetch suchen und dort eine "0" eintragen. damit deaktivierst du diese funktion die seit firefox 2.0 normalerweise aktiviert ist.

    mfg spotting
     
  8. #7 4. Januar 2007
    AW: Firefox 2.0 viel langsamer als 1.5

    hab wieder den alten installiert und schon gings wieder schneller
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firefox viel langsamer
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    770
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.420
  3. FireFox frißt zuviel RAM

    Weeman , 11. Februar 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    954
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    777
  5. Firefox+viele Popups

    BluFlame , 2. Mai 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    459