Firefox 2: Komplett verbuggt und schlecht?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von scorpiopsychocat, 22. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2006
    also ich hatte den alten firefox bis heute...fand den einfach nur geil im vergleich zum IE.

    heute dachte ich mir halt joa lad ich mal den neuen Firefox runter, der ist bestimmt besser...denkste

    so ein dreck das gibts ja überhaupt nicht....da ist doch der IE tausendmal besser...

    wenn ich ein fenster offen habe und dann einen neuen tab öffnen will, dann erstellt der mir zwar den tab aber wenn ich dann auf dem tab auf eine seite geh, dann bleibt die seite vom tab leer und die hauptseite ändert sich????? also was soll denn der scheiß bitte...

    und noch sone macke, manchmal kann ich garkeine seite laden und muss den drecks-browser neustarten....

    außerdem kann ich tabs nicht mehr schließen also wem gefällt denn sowas...ich deinstallier den dreck auf jedenfall wieder, aber vielleicht habt ihr ja tipps wie man dieses verbuggte stück software normal zum laufen bekommt...

    mfg, scorpiopsychocat
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Dezember 2006
    AW: Firefox 2: Komplett verbuggt und schlecht???????

    Also ich hatte vorher den Firefox 1.5 und jetzt 2.0.0.1 und bin vollstens zufrieden! Die Probleme, die du mit Firefox hattest, hatte ich noch nie. Wenn eine Seite nicht geladen wird, klick doch mal auf den "Aktualisierung"-Button oder drück F5.
    Und schau doch mal unter Extras -> Einstellungen... ob alles richtig eingestellt ist!

    Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, da ich, wie gesagt, diese Probleme noch nicht hatte.
     
  4. #3 22. Dezember 2006
    AW: Firefox 2: Komplett verbuggt und schlecht???????

    Warst du schonmal auf einer Firefox Support Seite. Ich hab hier mal eine für dich


    Camp Firefox • Foren-Übersicht

    Musse mal gucken ob da dein Problem geschildert ist. Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich das Problem auch noch nie hatte.
     
  5. #4 23. Dezember 2006
    AW: Firefox 2: Komplett verbuggt und schlecht???????

    Forum - Sie Link oben
    FireFox WIKI


    Das das absoluter Schwachsinn ist, weisst du auch, oder?
     
  6. #5 23. Dezember 2006
    AW: Firefox 2: Komplett verbuggt und schlecht???????

    ich hab auch Firefox 2 aber ich hatt noch nie probleme damit....
     
  7. #6 23. Dezember 2006
    AW: Firefox 2: Komplett verbuggt und schlecht???????

    @ bl4cksh4rk

    tut mir leid, aber DICH bzw deine aussage lach ich jetzt mal aus.

    du sagst, der IE hat alles vom FF geklaut?
    nun, erseinmal, stimmt nicht,
    viele funktionen (tab browsing...) sind vom opera geklaut.
    und zweitens, na und?
    die wären doch schön blöd, wenn sie gute ideen der konkurrenz nicht übernehmen würden.

    dann zu den problemen,
    solche probleme treten häufig bei einer drüberinstallation auf.
    bei größeren versionssprüngen empfiehlt es sich eine neuinstallation vorzunehmen.
    und wenn du schon dabei bist, installiere die portable version des pandas.
    Portal - Thunderbird-Forum

    dann sollten die probleme behoben sein.

    mfg
     
  8. #7 23. Dezember 2006
    AW: Firefox 2: Komplett verbuggt und schlecht???????

    Warum sollte er der Portable Version auf einem Desktop-PC installieren?
    Welche Vorteile hätte dies?

    (reine neugier =))
     
  9. #8 23. Dezember 2006
    AW: Firefox 2: Komplett verbuggt und schlecht???????

    spotting, wenn mans genau nimmt gabs Tabbed Browsing schon vorm Opera ;)
     
  10. #9 23. Dezember 2006
    AW: Firefox 2: Komplett verbuggt und schlecht???????

    @ brezzer
    stimmt, der erste browser der das hatte war „InternetWorks" im jahr 1994
    dann kam 1998 ein aufsatz für den internet explorer namens netcaptor
    und seit 2000 nutzt dies opera.
    opera hingegen ist derjenige, der diese entwicklung populär gemacht hat.
    denn erst seit 2001 gibt es tabs in jedem modernen browser.

    @t7p
    die vorteile der portablen version.
    das bezieht sich auf alle programme.

    1. sie legen keine schlüssel in der windows registry ab. die registry bleibt damit "sauber" und ist bei zugriffen des systemes schneller ...
    2. sie legen alles im programmordner ab
    viele installationen legen neben dem installationsordner noch ungefragt ordner in "dokumente und einstellungen" an. dort werden profilinformationen erweiterungen ... abgelegt.
    löscht man das programm, bleiben diese daten erhalten. nur wenige wissen, wie sie diesen datenmüll dann entfernen.
    3. sollte windows neu installiert werden müssen, hat das keine auswirkungen auf dieses programm, es startet nach der windows neuinstallation genau so, wie vorher.
    ist eine eine nicht portable version kann es sein, dass man gezwungen ist das programm neu zu installieren.
    4. kopier den ordner auf einen stick, kannst du dein programm überall mithinnehmen. in die schule, bibliothek, internetcafe, uni ... und du hast überall deine einstellugnen und erweiterungen.

    mfg spotting
     
  11. #10 23. Dezember 2006
    AW: Firefox 2: Komplett verbuggt und schlecht???????

    hab mal gehört, dass Mozilla (also Firefox) will das die Ideen in den IE übernommen werden, damit alle
    Menschen sowas gutes genießen können...
    @Topic hab auch den neuen FireFox und keine Probs
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firefox Komplett verbuggt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.826
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    851
  3. Firefox nach Absturz komplett resettet?

    Cyzec , 21. Februar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    485
  4. Komplett-Backup von firefox

    D4wn , 11. November 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    441
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    409