Firefox 2 oder 3 ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ali-baba88, 18. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Nutzt ihr Firefox 2 oder 3 ?

  1. 2 (der alte)

    74 Stimme(n)
    40,9%
  2. 3 ( der neue)

    99 Stimme(n)
    54,7%
  3. kein firefox^^

    8 Stimme(n)
    4,4%
  1. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    ich finde auch der alte reicht noch. irgendwann werde ich mir auch 3 holen, aber erst wenns nötig ist
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    weil fasterfox nicht für den 3er gibt bisher nutze ich noch den 2er...
    das plugin ist echt nice
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    hab für die 3er version gevotet!
    bei mir läuft alles störfrei und ich bin rundum zufriedem!
     
  4. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    ich würd am liebsten noch ff 1.5 benutzen, da geht aber zb das bugmenot plugin nichmehr. immer die tollen features die alles vollmüllen! bleib erstma ne ganz weile beim 2er.
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    Ich surf noch mit dem Alten, trau der ganzen sache mit dem Neuen noch nicht so ganz ?(
    Hab es zwar runtergeladen, aber bin nicht so sicher, ob ichs nun installieren soll
     
  6. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    ich nutze opera, ist das beste, aber es bleibt immer geschmackssache
     
  7. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    nutze die 2er version

    3er sehr unzufrieden..

    kann nicht ins webinterface meines dlink routers, meint immer netzwerkverbindung verlorgen gegangen obwohls unter 2er noch nie vorgekommen ist

    dann sind die texte größer und fetter (schon in den einstellungen alles auf normal gestellt)

    also ich bleib bei der 2er
     
  8. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    also ich benutze auch den FF3 und bin zufrieden damit, obwohl am Anfang viele Add ons nicht funktionierten die meisten die ich benötige wurden schon aktuallisiert (z.B. Greasemonkey)...
    Der FF 3 ist einfach schneller und hängt wie die anderen schon gesagt haben nur auf ein paar wenigen seiten...
     
  9. 19. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    firefox 2... auch wenn ich inzwischen 3 benutze ^^
    aba bei 3 gefällt mir der bildlauf nicht so. immer
    wenn ich hoch oder runter geh harkt das ein bisschen

    MFG
    xXsoureXx
     
  10. 19. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    Lass es sein. Warte bis das ganze ausgereift ist.
    Habe ihn vorher installiert und bin eigentlich ganz zufrieden, RR ruckelt jedoch und das ist sehr inakzeptabel.
     
  11. 19. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    Ist doch klar und logisch, dass man Firefox 3 installieren sollte, nicht wahr?

    Da die dritte Version neu erschienen ist, gibt es ein paar Kleinigkeiten wo noch verbessert werden sollte aber sicherlich wurden hunderte vllt. auch tausende Sicherheitslücken geschlossen, sodass man im Internet viel sicherer surft als bei Firefox 2. Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen garantieren auch sicheres Surfen.

    Ich empfehle euch, falls ihr mit Firefox ins Internet gehen wollt, die dritte und neue Version zu installieren.

    Alle Webseiten ruckeln, nicht nur RR. Warum es so ist weiss ich nicht aber bald wird eine neue Version folgen.
     
  12. 19. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    ich hab für ff3 gestimmt, obwohl ich ncoh ff2 benutze, da cih erstma abwarte bis die allen plugins wieder funzen.

    habe ff3 auf nem anderen rechner installiert und fand es sehr gelungen ^^


    bb.!
    Sschraube
     
  13. 19. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    Bei mir ruckelt(e) nur RR.
    Hab' mir wieder die Version 2.0.0.14 installiert, das war echt nicht auszuhalten.
     
  14. 19. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    benutze seit kurzem den neuen 3 er. bin hellauf begeistert. die menueführung, das design, alles in allem sehr zufriedenstellend
     
  15. 19. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    2er, aber auch nur, weil die rapidtoolbar noch nich mit dem 3er kompatibel is
     
  16. 22. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    ich hatte mal FF 3 aber bin wieder auf FF 2 umgestiegen weil es immer auf misteriöse weise sich von alleine geschlossen hat ...?(
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.