Firefox 3.0 is ready

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 17. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    Das Ruckel-Problem habe ich auch IMMER, allerdings nur immer nachdem ich das System neu aufgesetzt habe und noch keinen Grafiktreiber installiert habe! Dürfte hier aber nicht dran liegen...
     
  2. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    was isn das bitte fürn skin? das is genauso protzig wie der neue ie! der allererste firefox hatte nochn schönen skin, beim 2er wars mir schon zu doof.
    na mals sehn wie der abgeht wenn wieder alle erweiterungen geupdated sind.
     
  3. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    Ich saug ihn mir grade aber der Download ist voll langsam. Anscheinend saugen sich das grade viel
    Bin mal gespannt wie er ist.

    Eidt: Ist geil der FF 3.0
     
  4. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    ich find ihn auch ganz gut, nur der download manager sieht total aus..und raid rush ruckelt (wie oben schon jmd. geschrieben hat) un die knöppe für vor und zurück gefallen mir auch nicht so richtig.
     
  5. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    ich habe ja schon lange die Beta drauf und muss sagen: Top Browser. Macht spaß damit zu surfen. Addons gehen auch alle!
     
  6. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    danke.
    habs endlich geschafft runterzuladen
    schade, dass einige add-ons nich gehen.
     
  7. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    so habs iwie 15-16 mal geladen, hoffe konnte mozilla damit helfen, dei weltherrschaft an sich zu reißen xD

    wtf jetzt kakkt bei mirr ab und laggt die ganze zeit
    hätte lieber nict laden sollen -.-
     
  8. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    Man kann per Drag & Drop Bilder in einen Ordner ziehen und die werden dann da gespeichert! Geniale Funktion :]
     
  9. 17. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Firefox 3.0 is ready

    Nutzt Opera schon lange.
    Weil ja nicht genug geposted wurden und man ja BWs haben will.
     
  10. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    ich find, je weiter firefox weiterentwickelt wird, umso schlechter wird der! immer mehr unnütze funktionen!
     
  11. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    ich muss auf alle fälle noch viel add-ons reinhaun dass es besser wird. hat gute sachen dabei der neue firefox aber iwie auch vieles das nervt.
     
  12. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    word zu den addons, aber er is toll =)=)=).. design is der hammer und ich find den einfach nur geil =)

    greez
     
  13. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    Also bei mir ruckelt es nicht wenn man heruntergescrollt, egal wo. Entweder müsst ihr den PC mal neustarten oder bei Raid-Rush läd irgendetwas bis zum geht nicht mehr ^_^
     
  14. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    wenn der noch extremer zugeknallt ist mit features als die letzte beta, lass ichs lieber ganz und bleibe bei ner früheren 3.0er beta
    massiv viel unnützer mist dabei, aber wers braucht..
     
  15. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    vielleicht ist es die werbung. Diese Box, die immer von links reinkommt.
     
  16. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    @adda

    http://www.mozilla-europe.org/de/

    Das ist die 3.0 Final Version.
     
  17. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    Meine Meinung zu der 3. Version

    Also auf dem ersten Blick sieht es sehr nett aus. Das Aussehen der neuen Version ist viel übersichtlicher. Sehr viele Fortschritte hat die 3. Version mit sich gebracht aber anscheinend ist das Problem mit dem Speicherverbrauch nicht gelöst worden.

    Lesezeichen ist deutlich besser geworden und man hat mehr Überblick als sonst. Eins finde ich nicht so gut, undszwar die Chronikanzeige. Man kann die Seiten nicht mehr nach URL-Ordner kategorisieren.

    Icons finde ich sehr gut und die zusätzlichen Informationen zu den Webseiten machen einen besseren Eindruck.

    Note: 9/10
     
  18. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    also ein problem habe ich...

    früher ist bei der adress leiste immer die letzt bescuhten seiten angezigt wurde...hier leider nur noch lesezeiche! wie kann ich das ändern?
     
  19. 18. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Firefox 3.0 is ready

    So nochmal zum Firefox 3.0 nach ausgiebigem Testen.

    Positiv

    - neues Design sieht schick und übersichtlich aus
    - Firefox startet schneller
    - Seiten laden schneller und der Aufbau ist auch etwas schneller
    - Bilder können nun über Drag & Drop gespeichert werden
    - durch den Stern in der URL-Leiste kann die besuchte Homepage als Lesezeichen gesetzt werden

    Negativ

    - manchmal ruckelt es wirklich plötzlich so ohne Grund beim Scrollen, z.B. auch hier auf dem RR Board.
    - wenn der Firefox Bilder läd (vorallem mehrere gleichzeitig) kommt er doch sehr stark ins Ruckeln und der Browser ist wie ausgebremst, das war in Version 2.0 nicht so
    - das Auto-Vervollständigen in der URL-Leiste fehlt und das stört mich persönlich extrem

    Also ich hoffe das bald ein Update kommt das die Fehler unter Nachteile behebt, ansonsten wird wohl wieder der Firefox 2.0.x.irgendwas installiert.

    --- Edit ---

    Vielleicht liegt es aber auch am Board hier, die Fehlerkonsole spuckt folgendes aus:

     
  20. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    hmm weiss nicht was ihr hab bei mir funkt alles auch die addons etc.
     
  21. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    Ich finde es schade, dass nur 50% meiner Lesezeichen übernommen wurden. Ich habe Firefox extra in einen anderen Ordner installiert, um die alte Version zu behalten. Pustekuchen, die alte Version wurde anscheinend gelöscht.


    Ansonsten ganz übersichtlich und schön, trotzdem würde ich jedem raten noch etwas zu warten.
     
  22. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready


    a:link, body_alink
    {
    color: #111111;
    text-decoration: underlined;
    }
    a:visited, body_avisited
    {
    color: #111111;
    text-decoration: underlined;
    }

    der parameter heißt "underline" die browser habens allerdings trozdem gecheckt
     
  23. 18. Juni 2008
    Firefox 3: Nach einem halben Tag 4,5 Millionen Downloads

    Firefox 3: Nach einem halben Tag 4,5 Millionen Downloads
    Opera 9.5 schafft 4,7 Millionen Downloads in fünf Tagen
    Mit dem Erscheinen von Firefox 3 wollen die Macher einen Downloadrekord aufstellen und sich damit einen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde sichern. In den ersten zwölf Stunden wurde die neue Firefox-Version 4,5 Millionen Mal heruntergeladen. Der in der vergangenen Woche erschienene Browser Opera 9.5 kam in fünf Tagen auf 4,7 Millionen Downloads.


    Noch bevor Firefox 3 am gestrigen 17. Juni 2008 um 20:30 Uhr als Download zur Verfügung stand, verkündete die Konkurrenz aus Norwegen, dass der in der vergangenen Woche erschienene Opera 9.5 nach fünf Tagen 4,7 Millionen Mal heruntergeladen wurde. 4,5 Millionen Downloads verzeichnete Firefox 3 bereits nach einem halben Tag, was das große Interesse an dem Browser eindrücklich belegt.

    Vor dem Erscheinen von Firefox 3 wurde bekannt, dass mit der neuen Browserversion ein neuer Downloadrekord aufgestellt werden soll. Besonders hohe Downloadzahlen kamen bislang aus Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, USA, Kanada und Brasilien sowie Iran, Japan und China.


    quelle: Golem.de
     
  24. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 3: Nach einem halben Tag 4,5 Millionen Downloads

    mh kann mir keiner helfen?
    also ein problem habe ich...

    früher ist bei der adress leiste immer die letzt bescuhten seiten angezigt wurde...hier leider nur noch lesezeiche! wie kann ich das ändern?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.