Firefox 3.0

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von G3X, 21. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2008
    Hallo,

    ich hab vor meinen rechner zu formatieren und nun würde ich gern wissen wollen welche files von firefox ich backupn muss um nachm formatieren meine lesezeichen, die lesezeichen symbolleiste, meine pw´s, logins (wenn möglich) wieder zu haben

    für jede hilfreiche antwort gilt wie immer ... bw

    mfg
     
  2. 21. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0

    entweder: MozBackup (macht das was ich gleich sage automatisch)

    oder: gehst in c:\dokumente und einstellungen\dein benutzername\anwendungsdaten , dort den Ordner "Mozilla" sichern!

    oder: du schnappst dir FireFox portable, und kopierst den Inhalt deines Profilordners (siehe oben) in den Profilordner von Portable. Wenn du dir beide Ordnerstrukturen kurz anschaust siehst du sofort was ich meine. Damit würde das ganze Zeugs unter c:\dokumente... wegfallen, und du müsstest in Zukunft nur den kompletten Portable Ordner sichern
     
  3. 21. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0

    SUPER!!!!!!!!!!

    ich danke dir ... bw is raus

    //EDIT
    .. also des mozbackup is wirklich der hammer... empfehle ich jedem der sein firefox/thunderbird/mozilla backupn will
     
  4. 21. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0

    ich finde Mozbackup auch genial für Firefox, Thunderbird....

    Aber gibt es solch ein ähnliches Programm auch für den Opera Browser?
     
  5. 21. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0

    http://opera-info.de/forum/thread.php?threadid=6686

    ich empfehle aber jedem programme zu nutzen, die nicht installiert werden müssen.
    diese programme werden auf der NICHT C:\ partition gespeichert und nach einer windows neuinstallation stehen sie zu 100% funktionsfähig direkt wieder bereit.

    für opera wäre das Opera@USB : download your free version of mobile Opera:
     
  6. 21. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0

    geklärt - closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.