Firefox 3 - Könnt ihr ihn empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von killerburns, 21. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2008
    AW: Firefox 3 - Könnt ihr ihn empfehlen?

    Das ruckeln auf RR hab ich auch nicht, kann ihn somit weiterempfehlen. Wenn du nicht so viele Add-ons brauchts gibt es auch keine Probleme. Weiß jetzt nicht welche es schon alles für den dritten gibt.
     
  2. 22. August 2008
    AW: Firefox 3 - Könnt ihr ihn empfehlen?

    Also bei mir läuft alles perfekt. Habe keine Probleme mit ruckeln und auch keine mit iwelchen Addons. Einfach nur weiterzuempfehlen...

    Mfg
     
  3. 22. August 2008
    AW: Firefox 3 - Könnt ihr ihn empfehlen?

    Guten Abend,

    also ich benutzt auch shcon seit Monaten FireFox und ich bin recht erstaunt, wass FireFox
    gegenüber dem IE-Explorer alles kann....Mein fazit hierzu ist dass es sich auf alle fälle
    lohnt !!!!!!

    Auch wenn man gerade mal die Plugins usw anschut einfach klasse....=)

    Greetz
    ScP
     
  4. 22. August 2008
    AW: Firefox 3 - Könnt ihr ihn empfehlen?

    Hey Killerburns,

    das mit dem scrollen bei Raid-Rush hatte ich zuerst auch, wurde aber duch ein Updaten behoben.
    Ansonsten hatte ich nicht einzusätzliches Problem mit dem FF3.
    Außerdem ist er Ressourcend schohnend, was man gegenüber dem FF2 ja nicht sagen kann, oder?!
    Noch eine sehr gute Funktion ist das Speichern von "Tabs" wenn du den FF3 beendest.

    Fazit meiner Meinung nach, es lohnt sich auf jedenfall auf die neuste Version des FF3´s umzusteigen.

    Gruß LuIgI
     
  5. 22. August 2008
    AW: Firefox 3 - Könnt ihr ihn empfehlen?

    Jo das ist geil mit Sitzung speichern.
    Außerdem cool ist Tabs direkt als Lesezeichen speichern nur durch reinziehen.
    Und BildURL aus StudiVZ.... bekommt man auch ganz easy, einfach linke Maustaste auf das Bild gedrückt halten und dann in die Adresszeile ziehen. Schon hat man seine PicURL.
     
  6. 22. August 2008
    AW: Firefox 3 - Könnt ihr ihn empfehlen?


    genau so erging es mir auch oO

    dachte erst das mein Inet(1&1) ma wieder rumspinnt, hab aber schnell gemerkt das Opera UM EINIGES beim seitenaufbau schneller ist. nun bin ich als jahrelanger FF-User auf Opera umgestiegen und bereue es keinesfalls. Hab noch nie einen schnelleren Browser genutzt.

    Ansonsten hab ich halt wieder FF 2 installiert. Der tuts auch im Notfall.

    MfG

    EDIT:

    Opera schnellster Browser der welt - Google zoeken
     
  7. 23. August 2008
    AW: Firefox 3 - Könnt ihr ihn empfehlen?

    Mh, mir gehts gut, ich hatte noch nie Probleme mit Firefox 3.0 bzw. sogar mit der Alpha/Beta Version !
    Bei mir ruckelt nichts oder sonst was .. Seiten laden schnell.
     
  8. 23. August 2008
    AW: Firefox 3 - Könnt ihr ihn empfehlen?

    Thx besonders an den Typen der den Link zur portable Version gepostet hat, hast ne Bw bekommen und an Knusperkeks

    Werd mal die neuste Version laden und gucken ob die Seiten langsam aufgebaut werden. Wollte schon fragen obs davon ne portable Version gibt aber gut dass sie ja schon gepostet wurde^^


    Thx Leute
     
  9. 23. August 2008
    AW: Firefox 3 - Könnt ihr ihn empfehlen?

    lol bei mir ruckelt der gar nich noch keine schlimmen probleme gehabt
     
  10. 23. August 2008
    AW: Firefox 3 - Könnt ihr ihn empfehlen?

    hab mit ff3 auch keinerlei probleme.

    läuft alles stabil und die neuen funktionen sind tolle sachen

    fazit: ich kann ihn nur weiter empfehlen
     
  11. 23. August 2008
    AW: Firefox 3 - Könnt ihr ihn empfehlen?

    kann ihn nur empfehlen! ist richtig gut geworden, vorallem die intelligente adressleiste is nice!

    naja und dazu das ff3 ruckelt: also ich habe über 20 aktive addons installiert (was ff ja lahmt) aber es ruckelt auf keiner seite... also lieber mal pc oder laptop aufrüsten
     
  12. 23. August 2008
    AW: Firefox 3 - Könnt ihr ihn empfehlen?

    nein
    firefox 3 unterstüzt fasterfox nicht
    und adblock + peedys filter
    auch nicht
     
  13. 23. August 2008
    AW: Firefox 3 - Könnt ihr ihn empfehlen?

    ich kann den dir auch empfehlen!! ist ziemlich schnell und sicher!!
    klar des mit dem scrolln ist weng doof aber des wird bestimmt bald behoben!!

    aber im endeffekt musst du das für sich selber entscheiden mit welchem browser du am besten klar kommst!!


    mfg jonny
     
  14. 24. August 2008
    AW: Firefox 3 - Könnt ihr ihn empfehlen?

    mhhh najaaa ich bin so geteilter meinung ich bleib so bei FF 2 noch und warte erstmal noch ab bis ich damit unzufrieden bin aber ganz abschlagen würd ichs net
     
  15. 24. August 2008
    AW: Firefox 3 - Könnt ihr ihn empfehlen?

    Hm, muss dir da widersprechen, ich hab Adblock Plus drauf
    und es funktioniert!

    Bin im allgemeinem auch sehr zufrieden mit FF3,
    hab kein geruckelt bei Webseiten oder dessen gleichen.

    In diesem sinne, Peace
     
  16. 24. August 2008
    AW: Firefox 3 - Könnt ihr ihn empfehlen?

    Sonst hau dir einfach NoScript drauf, das ist der beste Werbeblocker.
    Und zu Fasterfox, da gibts jetzt bestimmt ne Version die geht, wenn nicht einfach manuel machen.
     
  17. 24. August 2008
    AW: Firefox 3 - Könnt ihr ihn empfehlen?

    also ich benutze den Firefox auch schon Jahre, und ich kann ihn eigentlich nur empfehlen nie Probleme mit gehabt und zudem superschnell und ausbaufähig top
     
  18. 24. August 2008
    AW: Firefox 3 - Könnt ihr ihn empfehlen?

    Ich kann firefox3 sehr empfehlen da er mit optik, schnelligkeit und paar goodis glänzt..

    das problem mit den scroolen hab ich leider auch liegt aber bei mir vermutlich am alten system

    Athlon XP^^
     
  19. 24. August 2008
    AW: Firefox 3 - Könnt ihr ihn empfehlen?

    Ja ist klar, Firefox 3 benutzt du seit Jahren ... -.-
     
  20. 24. August 2008
    AW: Firefox 3 - Könnt ihr ihn empfehlen?

    Also ich fahre nun auch seit ca 2 Wochen auf dem FF3 und bin genau so zufrieden wie mit dem FF2.
    Die meisten Add-Ons sind ja mittlerweile auch wieder lauffähig.

    Ich sehe also keinen Grund, der gegen einen wechsel zum FF3 spricht.

    Ein Problem beim scrollen habe ich auch nicht (@ Athlon XP 2000+^^).
     
  21. 29. August 2008
    AW: Firefox 3 - Könnt ihr ihn empfehlen?

    Habe mir den FF3 jetzt geladen und bin recht zufrieden mit ihm.

    Find aber dass der mich nicht warnt wenn ich nen Fenster schließe mit mehreren Tabs. Die Option dafür ist an aber trotzdem warnt der mich net, auch nicht nach FF-Neustart^^
     
  22. 29. August 2008
    AW: Firefox 3 - Könnt ihr ihn empfehlen?

    und somit dürfte das an infos auch reichen
     
  23. 29. August 2008
    AW: Firefox 3 - Könnt ihr ihn empfehlen?


    Habs zwar nicht in den Startpost editiert aber man sollt ja meinen es gibt Leute die zumindest den letzten Post lesen vom Threadersteller wenn man postet^^ Naja editier mein Problem dann in den Startpost =)
     
  24. 29. August 2008
    AW: Firefox 3 - Könnt ihr ihn empfehlen?

    #1:

    Sollte ein simples Abstellen der "Warnfunktion" (welche nicht warnt ) + Neustart des Programms und anschließnder wieder Anstellens der Warnfunktion nicht genügen:

    #2:


    Hilft das nichts, so such den passenden Eintrag in der about:config und editiere diesen.

    //²
    ich glaube der Eintrag in der about:config ist (ohne Gewähr bei mir scheint er es zu sein ):

    browser.warnOnQuit => welcher du mit dem Parameter "True" bestücken solltest

    #3:

    Wenn das nichts nützt:

    Neuinstallieren (und zwar die 3.0.1er) Backup von den Bookmarks außerhalb des Userordners den du ebenfalls löschst, sodass nichts mehr von Firefox übrig bleibt.
    Nun installierst du ihn erneut und überprüfst den entsprechenden Einstellungspunkt.

    Wichtig den User-Ordner manuell löschen/moven.

    #4:

    Wenn das alles nichts nützt dann kann dir der com! Firefox-Optimierer vllt. helfen, welcher aber auch wieder nur die about:cfg bearbeitet;
     
  25. 31. August 2008
    AW: Firefox 3 - Könnt ihr ihn empfehlen?

    Neuinstallation hat geholfen. Thx

    Warum auch immer es nicht mehr geklappt hat^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.