Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von cool max, 20. Juni 2008 .

  1. 21. Juni 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    isn scheiß..lädt ewig..laggt..beim scrollen siehts aus wie 5 fps.

    insgesamt bereu ich den umstieg...und zwar richtig.

    auf dem board hier merk ichs richtig..also der grakatreiber nich gescheit installiert is.
     
  2. 21. Juni 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    gut, dann werde ich weiterhin bei Opera bleiben
    irgendwie fand ich alles früher schöner mit Netscape
     
  3. 21. Juni 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    Bin auch wieder auf FF2 umgestiegen. Hatte massig Probleme mit Uploadseite wie Xup,Imagehack usw... . Auch gab es zwar kleine aber nervige Probleme mit SVz&Co.
    Vom Scrollen ganz zu schweigen. Werde wohl auch noch bisschen warten, bis was dagegen gemacht worden ist.
    Eigentlich schade, weil ich das neue Interface eigentlich ganz gut fand.
     
  4. 21. Juni 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    Man man FF3 kackt ja echt ganz schön ab.
    hab grad hier im Board immer wieder Probleme damit.....
    Ich kapier net warum die Developer von FF da so ne gebaut haben.
    Die hatten den besten Browser, die hätten nur die alten Sachen beibehalten und einige verbesseren müssen, den Rückschritt versteh ich net.
    Ich werd denk ich mal auch zurück auf FF2 gehen...
     
  5. 22. Juni 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    Never change a working system...
    bei mir funktioniert der FF2 perfekt, also habe ich gar nicht das interesse umzusteigen... nachdem ich das jetzt gelesen habe erstrecht nicht!
     
  6. 22. Juni 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    bei mir ist auch keine veränderung nötig

    mein ff ist meiner meinung 100 % auf mich angepasst

    eine umstellung kommt für mich erst in frage, wenn ich alle plugins und settings 1zu1 übernehmen kann
     
  7. 22. Juni 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    habs gerade runter geschmissen und ff2 neu instaliert, boah was für unterschied hammer, komisch das die sowas rausbringen und das vorher niemandem auffällt???
     
  8. 22. Juni 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    Den Leuten ist es schon in der RC und Beta aufgefallen, die haben aber nix dran geändert.
     
  9. 22. Juni 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    Also bei mir "ruckelt" es auf keiner Website auch nicht auf raidrush. Aber ich denke mal das viele Beschwerden bei Mozilla gemeldet werden und das die das in dem nächsten Update fixen werden.
     
  10. 22. Juni 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    Keine Ahnung wo das Problem sein soll mit dem downgraden.

    Firefox 3 über 2 Installiert, festgestellt dasser beschissen is, firefox 3 deinstalliert, firefox 2 wieder installiert, alles wieder beim alten.

    Ka wo es da probleme geben soll
     
  11. 22. Juni 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    man läd sich adblockplus und blockiert einfach den background, ez^^
     
  12. 22. Juni 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    Da gehört man ja schon zu einer Minderheit wenn der FF3 problemlos läuft

    Ich frag mich da langsam echt was bei mir anders läuft (und nein, hab den Background nich blockiert ^^ )
     
  13. 22. Juni 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    Ich hatte bis auf einen JavaScript-Fehler auch noch keine Probleme. Ich find den Firefox 3 wesentlich besser, vor allem schneller, als den Vorgänger, den ich ab der Beta-Phase genutzt hab.
     
  14. 22. Juni 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    also hab das problem auch schon gemerkt wenn man, wie schon gesagt wurde, bei rr scrollt etc. nervig^^
     
  15. 22. Juni 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    Auch ich hatte das Problem mit dem Downgrade, wonach der 2er nicht mehr funzte. Nach dem ich den 3er installiert und ihn mit dem Your Uninstaller 2008 deinstalliert hatte (entfernt alle möglichen Reste, aber keine Benutzerdaten) lief auch der 2er wieder einwandfrei.
     
  16. 22. Juni 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    ha, danke.
    darauf wär ich gar nicht gekommen. jetzt läufts wiede rund^^
     
  17. 22. Juni 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    hmm
    mir ists egal. war auch mit ie zufrieden, danach einfach mal firefox 2 und nun 3..
    für ein 08/15 i-net-surfer wie mich ist es gut genug
    ansonsten nehm ich mein apple und surf da rum
    bin also mit firefox 3 zufrieden. die seiten, die ich benutzte bauen sich schnell auf und das ist es was ich will
     
  18. 22. Juni 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    Es ruckelt bei mir überhaupt nicht, allerdings schlägt die CPU Auslastung kurzzeitig beim Laden aus(auf etwa 85%). Nach einer Sekunde ist alles vorbei, ist nur direkt beim Laden.

    Bei einen Stream hat er sich mal aufgehängt, aber das hat FF2 auch öfters gemacht....

    Sonst hab ich noch nichts bemerkt. Kein laggen oder ähnliches.
     
  19. 16. Juli 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    Is des Problem eigentlich mittlerweile behoben? Will mir jetz net extra den Firefox 3 installieren, um das rauszufinden^^
     
  20. 16. Juli 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    also langsam oder so ist er nicht aber bei mir schmiert der browser voll oft ab -.-
     
  21. 16. Juli 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    Die Portable Version von Firefox 3 ist für alle da, die sich nicht sicher sind =)

    http://www.firefox-browser.de/wiki/Portable_Firefox

    Ich bleibe bei FF2, egal was passiert ^^
     
  22. 17. Juli 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    Eine Lösung wäre, das Addon Adblock Plus zu installieren und "http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/misc/back3.jpg" zu blocken...schaut zwar komisch aus, aber es ruckelt nicht mehr
     
  23. 17. Juli 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    naja diese FF3 hat mich überhaupt nicht überzeugt hab auch ewig viel probleme mit anderen seiten dahier bin ich wieder auf FF2 umgestiegen.
     
  24. 17. Juli 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    das einzige problem was ich oftmals habe ist das ich irgendwie was kopiere "ohne leerzeichen" und wenn ich es dann einfügen will ist's mit leertaste,häufig bei passwörtern oder so!
     
  25. 17. Juli 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    ihr solltet alle mal updaten!!! denn Firefox 3.0.1 ist raus!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.