Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von cool max, 20. Juni 2008 .

  1. 17. Juli 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten


    ah lol, hast recht. dachte der macht das (wie immer) automatisch. ist das der fix des problems?!

    mfg

    /e. sieht wolh nicht so aus, wenn ich scrolle habe ich immernoch ne auslastung von ~50%

    kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so schwer ist das zu fixen, da es bei der vorgängerversion ja auch funktioniert.
     
  2. 17. Juli 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    Ich hatte viele Probleme mit FF 3.0 unteranderem auch das dass RR Board total ruckelte. Hab mir eben Opera runtergeladen, und der Browser is schon geil

    MFG ShoX!
     
  3. 17. Juli 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    ich hab keine ahnung was ihr alle habt, Firefox 3 läuft gut auf allen Websiten, und ich hab nichts dafür getan.
     
  4. 17. Juli 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    Hab gerade 3.0.1 Update installieren lassen, das Problem beim Scrollen ist nicht ganz weg aber es ist deutlich weniger vorhanden und die Auslastung ist auch niedriger.
     
  5. 17. Juli 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten


    HÜRRİYET - TÜRKİYENİN AÇILIŞ SAYFASI


    ist zwar ne türkische seite aber wayne!!

    beim Surfen stürtzt Firefox 3 einfach ab!!
     
  6. 17. Juli 2008
    AW: Firefox 3: Probleme mit Millionen Webseiten

    Das Problem mit dem Scrollen habe ich hier im RR Board ebenfalls. Es tritt jedoch nur auf, wenn ich auf einen Beitrag antworte. Naja, so schlimm ist das jedenfalls nicht.
    Ein Bugfix seitens Firefox wäre dennoch lobenswert.

    greetz...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.