Firefox Brutus MSN Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Da Only, 11. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2005
    Ich weis nicht ob das Programm einige benutzen, aber die sind sowieso fast alle gleich.

    Brutus:
    {bild-down: http://mitglied.lycos.de/rnbplayastyle/Brutus.gif}


    Ich hab mir nen Testboard gemacht und will gucken wie das so funktioniert und ob überhaupt.
    Alles beschriftet ... kann mir yemand mal bitte alle Features da erlären?

    Bekannt ist nur der Adminusername und die URL (Wie komm ich von http://www.xxx.de zur IP) ... aufyedenfall gibt es dafür ne 10 von mir!!!

    Hoffe hier findet sich yemand ... big thx.
     
  2. 11. April 2005
    geh einfach unter "start" -> "ausführen" -> dann gib "cmd" ein -> und dann:

    ping http://www.xxx.de

    Dann haste die IP von der Seite!
    Mit dem Rest kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen.
     
  3. 11. April 2005
    1. gibst du die ip ein

    2. kannst du aussuchen welches format (für forum "http form") für internet seite "http Basic" und so weiter

    3.keine ahnung

    4. ob du proxy benützen willst, wenn du einen haken dort machst musst du bei define den proxy eintragen

    5.keine ahnung

    6. wenn du einen haken bei use USernamen machst, kannst du darunter eine liste mit usernamen angeben, er checkt dann das pw nit jedem usernamen (ist nur erforderlich wenn du username nicht weiß)
    sonst
    haken bei single user und dort den username eintragen

    7. Wordlist: geht er eine wordlist durch die du vorher angeben musst
    Combo list: ist für username mit pw
    brute Force: ist logisch


    hoffe ist verständlich greetz
     
  4. 11. April 2005
    @panther3 Hast ne' glatte 10 bekommen, big thx.
    @Trip87 Auch eine 10 ...

    Und yetzt das Resultat:

    {bild-down: http://mitglied.lycos.de/rnbplayastyle/Brutus2.gif}


    Könnt ihr mir was zu 1., 2. oder 3. sagen? Ist aber eher unwichtig.

    Also ich hab die IP eingegeben, den Usernamen und zuerst die Wordlist danach Brute Force eingesetzt.

    Es kommt aber immer wieder der Fehler, der unten rot markiert ist. [Disengaged target xxxIPxxx elapsed time : unknown duration attempts : 1]
     
  5. 25. April 2005
    genau bei mir auch habe alles ordentlich eingestellt aber kommt immer der fehler !
     
  6. 26. April 2005
    Also nochmal zum ersten:

    1: Ziel-Url oder Ziel-IP
    2. Angriffsttyp
    -1. z.B. Deluxe Pass - Adult Entertainment Network (mir ist grade nichts besseres eingefallen)
    -2. Ein Websitenformular.
    -3. Ftp ist klar.
    -4. Pop3 sollte bekannt sein (email übertragungsprotokol)
    -5. Telnet halt.
    -6. SMB/Netbios ist soweit ich weis die microsoft Datei/Druckerfreigabe im Netzwerk.
    -7. Costum ist klar.
    -8. Hab ich erlich gesagt auch keine Ahnung.
    3. Der Port auf dem angegriffen werden soll (die Presets (2.) haben den am häufigsten benutzen Port für den jeweiligen Angriffstype bereits eingestellt-
    4. Ob ein Proxybenuzt werden soll oder nicht. Wenn du auf deinem PC z.B. Multiproxy installiert hast gibts du unter define bei Port standartmässig 8088 ein.
    5. Method gibt die möglichkeiten beim HTTP (Basic Auth) angriff an. Wenn einer nicht klappt einfach den nächsten probieren.
    6. Mit einer Datei alle Usernamen abklappern das funktioniert dann so:
    - Username 1 aus usr.txt --> alle möglichen kombinationen aus der pw.txt oder der Bruteforce attake.
    - Username 2 aus usr.txt --> alle möglichen kombinationen aus der pw.txt oder der Bruteforce attake.
    -usw.
    Oder bei Single User nur einen User eingeben und alle Passwortmöglichkeiten testen.
    Oder gar keine User nehmen z.B. bei Combo Liste.
    7. Passwort "probier" modus
    -1. Alle wörter nacheinander aus einer Liste durchgehen
    -2. Eine Comboliste durchgehn (Bsp; Combo.txt : Benutzer asswort, Benutzer asswort2, Benutzer asswort3, Benutzer2 asswort usw. selbstverständlich ohne ",")
    3. Alle möglichen unter Bruteforce -> Range ausgwählten Zeichen in allen möglichen Kombinationen ausprobieren. (Kann bei passwörtern über 8 stellen je nach Verbindung oder Rechner ein paar Milliarden Jahre dauern bei 4 evtl nur 10 stunden.)

    Und zum Zweitern Bild:
    1. Keep Alive heist das die Verbindung auch wenn keine Signale gesendet werden Aufrecht erhalten wird. Manche Provider Trennen ihre Kunden sonst nämlich vom Netz und man muss sich wieder einwählen.
    2. Fake Cookis bedeuted das wenn die Website ein Cookieabfragen will einfach ein falsches gesendet wird und somit z.B. die Passwort abfrage nicht weis wie oft ein Benutzer schon versucht hat sich einzuloggen.
    3. Puhh kein Ahnung
     
  7. 27. April 2005
    owa kannst du gleich naja für forum mitgleid hacken erklären wiedas geht it brutus ? dsu kennst sdich sicherlih aus
     
  8. 9. Oktober 2005
    mit msn! bitte helfen!

    ok hi leute!
    ganz einfaches problem warum funktioniert bei mir das was ich gerade höre toll bei msn nicht??
    ich hab neuesten windows player und msn 7.5! vllt. wisst ihr ja was!
    danke für alles!

    Cya in hell!

    mfg flund
    danke für alles
     
  9. 12. Oktober 2005
    Schau mal was ich hier schönes gefunden habe ;-)


    Warum können meine Kontakte nicht sehen, welche Musik ich gerade höre?
    Das Feature, das Informationen über Songs anzeigt, arbeitet in Verbindung mit Microsoft Windows Media Player. Sie müssen die benötigten Komponenten unter Umständen manuell einschalten.
    Überprüfen Sie zunächst, ob dieses Feature in MSN Messenger aktiviert ist:
    Klicken Sie im Hauptfenster von MSN Messenger im Menü Extras auf Optionen.
    Im linken Bereich klicken Sie auf Persönliche Angaben.
    Aktivieren Sie unter Mein Anzeigename das Kontrollkästchen Die Song-Informationen von Windows Media Player als persönliche Statusnachricht anzeigen.
    Klicken Sie auf OK.
    Überprüfen Sie anschließend, ob das Plug-In in Microsoft Windows Media Player aktiviert ist:
    Starten Sie .
    Drücken Sie ALT+T.
    Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.
    Klicken Sie auf die Registerkarte Plug-Ins.
    Im linken Bereich klicken Sie auf Hintergrund.
    Wählen Sie im rechten Fensterbereich MSN Messenger-Musik-Plug-In aus.
    Klicken Sie auf OK.
    Hinweise

    Dieses Feature ist nur mit Microsoft Windows 2000 oder höher kompatibel.
    Dieses Feature ist nur mit Microsoft Windows Media Player 9 oder höher kompatibel.
    Verwandte Themen
    Personalisieren Ihrer MSN Messenger-Informationen

    Informationen zu Spielen und Aktivitäten

    Gemeinsames Nutzen von Spielen, Musik und Fotos

    Feedback zu MSN Messenger senden Feedback zu MSN Messenger senden ,IS_MSN Messenger , DH_BC , DH_DLUP , DH_FREE , DH_HMXS , DH_MSN , DH_OLC , DH_PADD , DH_PLUS , DH_PP , DH_PREM , st_cisumwohs Musik , Musik
    So erreichen Sie unsIm Web suchen




    Greetz Chîllout & schönes Anzeigen der z.Z. gehörten Musik ;-)
     
  10. 12. Oktober 2005
    Jeah danke bei mir funzt es Thx.10er Haste
     
  11. 31. Juli 2006
    Firefox bitte helfen!

    `Guten Tag.
    Ich habe gerde eben son Prog installt. Seit dem wenn ich Fierefox öffne zeit er keine seite an egal wo ich druf gehe.. .. Es ist auch bei Opera nur bei IE nit.. Kann mir vielleicht jemand helfen?? rr und neuinstallation von Firefox hab ich schon gemacht..
     
  12. 31. Juli 2006
    haste dir vllt Spyware oder ähnliches schädliches installt.
    Versuch es mal zu fixxen mit Hijackthis & Spybot.

    Spybot & HiJackThis
     
  13. 31. Juli 2006
    m0insen,

    vielleicht hat das prog etwas in den verbindungs-einstellungen geändert!

    unter FF findest du diese unter "extras" -> "einstellungen" -> "allgemein" -> "verbindungs-einstellungen" oder unter windows "systemsteuerung" -> "internetoptionen" -> "verbindungen"

    mfg und viel glück d0p3.c4k3
     
  14. 17. August 2006
    Bitte Bitte Helfen!!!

    hi leute ich wäre euch sooooo dermaaaaßen dankbar wenn ihr alle EINMAL auf den LINK klicken würdet...

    das wär super nett

    wäre zu tiefst dankbar
    .....


    ** link entfernt **
     
  15. 17. August 2006
    Das is ja wieder so ein Müll
    Wird eh in 5 min geclosed
    Edit//: Ich auch ^^
     
  16. 17. August 2006
    hab auf den link geklcikt, aber den layer geschlossen bevor der sich ausgeladen hat!

    Wenn du IMMER NOCH Solo bist und dich nicht traust deinem Schwarm deine Gefühle zu offenbaren...


    ...dann bist du HIER genau richtig !!!!


    Es geht ganz einfach... denn die Tür steht schon offen... du musst NUR NOCH eintreten in...

    DEIN NEUES LEBEN MIT DEINEM SCHWARM AN DEINER SEITE!!!!


    dazu SENDE diesen LINK an 10 Deiner Freunde innerhalb der nächsten 5 Minuten...


    UND.... der Traum von TAUSEND und Einer Nacht wird ENDLICH WAHR!!!


    ERGREIFE deine Chance... DU wirst sehen es wird so werden wie von uns VERSPROCHEN...


    DU UND DEIN SCHWARM!!!!

    VIEL ERFOLG BEIM weitergeben des LINKS!

    und EINE SCHÖNE ZEIT MIT DEINEM SCHWARM!!!
     
  17. 17. August 2006
    tjo und wer hätts gedacht

    -close-

    autor freu dich auf post
     
  18. 25. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bitte helfen

    Suche verzweifelt dieses Hemd ;( ;( ;( bitte hilft mir
    Bild
    Bild
     
  19. 26. April 2009
    AW: Bitte helfen

    Sehr Toller beitrag!
    Das ist so ähnlich als ob du einen Grashalm fotografierst und fragst wo die Rasenfläche ist.

    Also es ist wohl ein karriertes Hemd, flanel??

    {bild-down: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.cws-boco-shop.de/pix/rendered/400x400/1729.jpg&imgrefurl=http://www.cws-boco-shop.de/workwear/hemden/m4hjox0vlzp-flanell_hemd_6n0ulxp8op4_product.htm&usg=__pYIVnm2LL7ZQc8v7Mbxzxp8Olbc=&h=400&w=370&sz=115&hl=de&start=4&um=1&tbnid=9riaHnDwGVEEBM:&tbnh=124&tbnw=115&prev=/images%3Fq%3Drotes%2Bflanel%2Bhemd%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1}


    Dieses wa?!?!

    PS : Google ist dein Freund X( X( X( X(

    Achja nicht das es noch als Spam gewertet wird. Hiert nen Link zur Page wo man ein NORMALES FLANEL HEMD KAUFEN KANN.
    WENN MAN MAL IN GOOGLE SUCHT!

    klick
     
  20. 26. April 2009
    AW: Bitte helfen

    Mit diesem Bild wird niemand etwas anfangen können, da es sich einfach nur um ein kariertes Hemd handelt.
    Es existieren keine Anhaltspunkte, durch die man auf das Hemd schließen könnte, es wird dir also niemand helfen können.
    Bitte überlege bevor du einen Thread machst, ob der Thread in dieser Form überhaupt sinnvoll ist.

    Closed
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.