#1 9. Januar 2008 ich hab seit seit neustem das prob, dass ich, wenn ich auf einen beitrag antworten will, den direkt antowrten-button am beitrag net mehr geht... ist lediglich nur im forefox, im inet explorer gehts, nur den will ich net nutzen und immer nach unten zu scrollen, is mir zu viel arbeit ^^ hoffe ihr könnt mir helfen //edit: was mir auch aufgefallen ist, wenn ich auf beitrag bewerten klicke, dann öffnet sich nicht mehr son extra fenster, der geht im hauptfenster dann auf den bewertungslink //edit2: wenn ich im firefox die benutzerliste durchsuchen will, sagt er mir: "Das durchsuchen der benutzerliste ist nicht erlaubt" irgendwie geht nixx mehr auch die themenoptionen, wo sich normalerweise das kontextmenu öffnet, is alles weg nur im internet explorer gehts liegt denk ich ma an firefox ...
#2 9. Januar 2008 AW: firefox - direkt antworten button Erster ganz oben links ist doch auch ein new reply button so ein gelber ehm das ist mit dem neuen fenster das musst im firefox selbst einstellen... Bei Extras/einstellungen/tabs ansonsten was für ne firefox version hast du? hast du add ons ? vllt. mal ne andere ziehen... oder benutz opera Greetz XxxZwiggyxxX
#3 9. Januar 2008 AW: firefox - direkt antworten button hast du javascript ausgeschaltet bzw ein add on ala no-script installiert? hört sich ziemlich stark danach an. guck mal in deinen einstellungen nach
#4 10. Januar 2008 AW: firefox - direkt antworten button browser auf script/popupblocker bzw. einstellungen in der richtung prüfen, java und flash installieren/updaten.
#5 10. Januar 2008 AW: firefox - direkt antworten button das mit den tabs hab ich eingestellt gehabt, geht aber trotzdem net ich hab version 2.0.0.11 und addons hab ich keine installiert popupblocker is zwar an, aber die werden net geblockt und die versionen sind aktuell java ist aktiviert trotzdem ers ma danke, werde jetzt ers ma firefox neu installen bew. raus //Edit: ich hab zwar kein plan wodran es lag, aber es geht wieder ich hab mal die cookies und den cache gelöscht und siehe da es geht wieder trotzdem nochma danke für eure antworten