firefox erweiterung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mithat, 1. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2006
    tut mir leid wen es hier nicht reinpasst wusste nicht wo das rein soll

    ich wollte mir die erweiterng save image folder installieren für firefox aber ich kann da nur eine datei laden muss ich das irgebdwo einfürgen ?
     
  2. 1. Januar 2006
    hoi,

    es könnte sein das die erweiterung nichth kompitabel zu deiner firefox version ist.
    also du hast die version 1.5 von firefox und die erweiterung ist nur für 1.0.5 oder so. sollte aber eigendlich dabei stehen.

    oder

    du hast der seite nicht erlaubt etwas zu installieren.
    wenn du auf den link zur erweiterung klickst sollte von oben ein feld erscheinen. da musst du dann auf "Einstellungen bearbeiten..." klicken und dann der seite die installation erlauben!

    es könnte auch sein das der server gard sehr sehr langsam ist und dadurch das ding nicht geladen wird. einfach mal im hintergrund laden lassen
     
  3. 1. Januar 2006
    am besten du lädst es von offiziellen Firefox-seiten herunter.

    dort gibts immer nen link der die erweiterung automatisch installiert
     
  4. 1. Januar 2006
    ich gucke mal nach mit dem zulassen der installlation danke euch für die schnelle hile
     
  5. 1. Januar 2006
    die datei, die du geladen hast ist eine .xpi datei.
    dabei handelt es sich in diesem fall um eine erweiterungs installations datei.

    diese datei hast du vermutlich irgendwo auf deinem pc gespeichert.
    nun musst du firefox starten, und unter "datei" -> "datei öffnen"

    die von dir heruntergeladene auswählen.
    es startet dann automatisch das installationsmenü, wie normalerweise von dir gewohnt.

    mfg spotting
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.