firefox.exe iexplore.exe browser.exe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Ra-BiTT, 28. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2007
    hallo ich habe seit einigen Tagen ein problem und zwar beginnt es sofort bei systemstart. wenn ich mein pc starte ist in den Prozessen beim Taskmanager sofort 2 mal firefox.exe offen. wenn ich firefox lösche oder mit einer firewall blocke kommt entweder iexplore.exe und browser.exe. Ich habe schon sehr viel probiert :Spyware löschen mit sehr vielen verschiedenen Programmen , Antiviren programme das system scannen gelassen ich habe sogar formatiert aber das problem besteht weiterhin und wegen diesem prob hab ich pingschwangunen weil eine dauerverbindung zu verschiedensten browsern besteht. ich habe 2 Festplatten C: und D:. Auf C ist Windows und diese Festplatte habe ich schon formatiert. D noch nicht weil dort viele verschiede wichtige Daten sind.
    Könnt ihr mit als letze Hoffnung helfen???
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: firefox.exe iexplore.exe browser.exe

    browser.exe ?!

    klingt nach t-online software. installier die einfach mal neu oder nimm ne aktuelle version.
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: firefox.exe iexplore.exe browser.exe

    ausführen -> msconfig eingeben und bei systemstart rausstreichen, was du nicht willst!
     
  4. 28. Februar 2007
    AW: firefox.exe iexplore.exe browser.exe

    hab ich alles schon versucht es zeigt nicht mal an das es gestartet wird und ohne t-online software hab ich das problem weiterhin. könt ihr noch anderst helfen?
     
  5. 1. März 2007
    AW: firefox.exe iexplore.exe browser.exe

    hab dasselbe prob, abhilfe wäre toll. sämtliche autostarttools oder das manuelle beenden des prozesses wirkt nicht. iexplore kommt immerwieder zurück...wie eine seuche.
     
  6. 1. März 2007
    AW: firefox.exe iexplore.exe browser.exe

    xp-antispy bietet glaub ich ein tool zum entfernen des iexplore...
     
  7. 1. März 2007
    AW: firefox.exe iexplore.exe browser.exe

    vieleicht viren drauf?? ansonsten mal SpyBot-Search & Destroy ausprobieren vieleicht bringt das ja was...

    SpyBot - Search & Destroy - Download - CHIP
     
  8. 1. März 2007
    AW: firefox.exe iexplore.exe browser.exe

    ab nach win & software
     
  9. 1. März 2007
    AW: firefox.exe iexplore.exe browser.exe

    auf jedenfall hast du ein Programm drauf, was nen Brwoser möchte...

    Probier mal folgende Schritte: Komplette Formatierung -> Frische WinXP Installation mit ALLEN Updates und VirenScanner... SONST NICHTS: Nachschauen, ob problem noch besteht

    wenn ja: original CD?
    wenn nein: weiter

    Nun die wichtigesten Programme installieren und nach JEDEM programm erst mal sehen ob das Problem besteht

    wenn problem kommt weisst du welches Programm der Grund ist
     
  10. 1. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: firefox.exe iexplore.exe browser.exe

    bevor du deinen pc plättest mach erstmal nen virencheck mit escan und killbox im abgesicherten modus

    die tools findeste hier Wichtige Programme & Links - RR:Board
     
  11. 1. März 2007
    AW: firefox.exe iexplore.exe browser.exe

    scan am besten dann auch mal mit hijackthis und poste das log hier http://download.hijackthis.eu/hijackthis_199.zip
     
  12. 2. März 2007
    AW: firefox.exe iexplore.exe browser.exe

    hab ebenfalls das gleiche problem, kam direkt nach der formatierung, obwohl ich lankabel erst nach installation von zonealarm und nod32 eingesteckt hab. die cd, von der aus ich die sachen installiert hab, hatte ich unter linux gebrannt, also können daher ansich auch nur schlecht viren kommen...hat hier denn keiner ne idee?
    wobei mir einfällt:
    vllt haben wir alle ein programm gemeinsam, das die verbindung braucht...
    also, ich hätte:
    firefox
    thunderbird
    winamp
    vlc media player
    nod32
    zonealarm
    tuneup utilities 2007
    winrar
    und letztlich noch icq...mfg coach

    PS: bitte schreiben, wenn ihr iwas mit meiner softwarezusammenstellung gemeinsam habt^^
     
  13. 19. März 2007
    AW: firefox.exe iexplore.exe browser.exe

    hm...ich hab ma nen bissl rumprobiert:
    das war ne version hier ausm ug mit wpa-umgehung...wenn ich die nicht benutzt hab (weil ich sie nicht brauchte), hatte ich das problem nimmer^^...mfg coach
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.