Firefox geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von silent.felix, 29. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2005
    Hmm, hab mal ein komisches Problem:

    Ich habe meinen PC neu installiert vor ein paar tagen wegen großem Hardwareumbau... Dann wollte ich wierder meinen lieben FF installieren und nach erfolgreicher installation geht er einfach nciht! man klickt drauf, er rechnet kurz und nix passiert... im tskmgr is der prozess drinne, aber auch nach 3 stunden geht der nicht auf (auch, wenn man priorität höher setzt...) das gleiche auch im safe mode von FF.. 2 mal neu runterladen und neu installieren hat nix geholfen....


    DAMN (danke schonmal für die hilfe)
     
  2. 29. August 2005
    firefox vollständig deinstallieren, (auch den profilordner!!!)

    eine andere version von firefox nutzen.

    (ich nehme mal an, du hast 1.06 installiert)
    probiere es mit der deer park (1.5 beta)
     
  3. 29. August 2005
    nope geht nich.. komplette registry durchsucht, den ordner gelöscht, 3 verschiedene ältere versionen aufgespielt - geht nich -.-' wasn shit ey
     
  4. 29. August 2005
    Hat auch das Problem.
    Hab dann einfach den Computer nach der Installation neu gestartet.
    Dann gings wieder.
     
  5. 31. August 2005
    ein simpler neustart hilft auch nix ->
     
  6. 31. August 2005
    also bei mir gabs mal das problem dass firefox net gestartet is, was aber daran lag, dass es bereits unter prozesse ausgeführt wurde und deswegen ein zweiter start behindert wurde....
    also guck mal in prozesse ob firefox.exe überhaupt ausgeführt wird...

    ansonsten warte mal ne zeit vllt startet er nach 5min das hatte ich auch schonmal aber dann gings nach ner neuinstallation wieder..

    haste denn auch alle einträge in der registry und alle temporary internet filez gelöscht bevor du neu installiert hast?
     
  7. 31. August 2005
    also,
    wenn nichts mehr geht, dann mach mal ne anständige virenprüfung.

    dann scheint es ein programm zu geben, dass den firefox am ausführen hindert.

    außerdem mal ein check mit hijackthis.de

    dann sag uns mal, welche programme ansonsten laufen, bzw welche sachen du zuletzt gemacht hast.
     
  8. 1. September 2005
    teste mal das hier:
    LINK^^

    ein Freund von mir hatte das selbe Problem ..dadurch wurde es gelöst :-D

    greetz blackbone
     
  9. 15. September 2006
    firefox geht nicht

    hi. heute als ich firefox öffnete steht da: verbindungsfehler! was los jetzt?ich bin doch verbunden.mit dem internet explorer geht es mit firefox nicht?könnt ihr mir helfen??ß
     
  10. 15. September 2006
    AW: firefox geht nicht

    Geh beim Firefox mal auf Extras-------> Einstellungen-----> Allgemein----------->Verbindungseinstellungen----> "Direkte Verbindung zu Internet auswählen und Okay

    Vielleicht haste einen Proxy eingestellt, der nicht mehr funktioniert?
     
  11. 15. September 2006
    AW: firefox geht nicht

    Edit; Ja das was matrox schreibt ist natuerlich auch wichtig .. ^^

    das einzige was ich dir dabei raten kann ist;

    check mal ob irgendeine Firewall (auch windows firewall) hier was blockiert!
    dann check mal alle deine settings durch!

    was noch hilfreich waere: welche version benutzt du (firefox+ie+win) und wann tritt das problem auf? nur auf bestimmten seiten oder immer!
     
  12. 15. September 2006
    AW: firefox geht nicht

    Leider kann ich dir nicht viel helfen vllt nachm neustart des systems mal gucken ob dann besser ist und sonst neu installieren. der inet explorer funzt aber???
     
  13. 15. September 2006
    AW: firefox geht nicht

    Nice spamm spakn! wirklich nice! ...

    -----------------------------

    Was noch nuetzlich waere:

    hat firefox mit deiner derzeitigen konfiguration schonmal funktioniert?
    wenn ja, kannst du dich an aenderungen errinern, die du gemacht hast? (software+hardware)
     
  14. 15. September 2006
    AW: firefox geht nicht

    also ich habe jetzt das neuhe von firefox drauf das 2.0 ist zwar betta aber ist voll geil kann ich nur enfehlen
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.