Firefox Geschwindigkeits Anzeige

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von newcomer2k6, 9. Oktober 2007 .

  1. 9. Oktober 2007
    Hi,

    wenn ich bei FF eine datei runterlade, dann steht die geschwindigkeit immer in kb im download fenster. Kann man das umändern in mb pro sekunde? Beim IE wird es ja richtig angezeigt. Da ich ja eine 16oooer leitung habe kann er mir das gerne in mb/s anzeigen
     
  2. 10. Oktober 2007
    AW: Firefox Geschwindigkeits Anzeige

    also ich glaube man kann die skalierung nicht manuell ändern. ich glaube der müsste eigentlich automatisch zu mb/s wechseln

    mfg antihero
     
  3. 10. Oktober 2007
    AW: Firefox Geschwindigkeits Anzeige

    ich hab grad bissl gegoogelt usw.aba leider kein add-one oder progi dafür gefunden.anscheinend geht das nicht!und in den firefox einstellungen hab ich auch nachgeschaut ,gibts nicht .

    mfg
     
  4. 10. Oktober 2007
    AW: Firefox Geschwindigkeits Anzeige

    auch leider nix gefunden aber wer dran intressiert ist:

    DownThemAll hat alles was man von einem Download Manager erwartet:
    Es benutzt einen fortschrittlichen Beschleuniger, der bis zu 400% Geschwindigkeit bringt und erlaubt es Downloads jederzeit zu pausieren und fortzusetzen. Hier

    und einen da soll wohl net mehr das kleine fenster kommen sondern unten links ne leiste wo das stehe soll... leider kann man das net auf mb umstellen... is nur fürs allgemeine intresse... Hier

    Sorry... gibts wohl nicht...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.