Firefox - Google Links werden nicht weiter geleitet

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von minochisena, 30. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. August 2009
    hab n komisches problem mit meinem firefox.

    Wenn ich google und nen ergoogelten link anklicke geht er nicht auf , es wird nicht weitergeleitet , egal welchen link ich anklicke keiner geht

    wenn ich die seite manuell eingebe gehts

    aba google leitet nicht weiter..

    hab die neuste version drauf und windows 7 ultimate
     
  2. 30. August 2009
    AW: Firefox - Google Links werden nicht weiter geleitet

    Was genau passiert denn wenn du auf den Link klickst? Whitepage? Oder läd er unendlich lange? Oder wird die Seite nicht gefunden?
     
  3. 30. August 2009
    AW: Firefox - Google Links werden nicht weiter geleitet

    Hast du zufällig eine Skype-Erweiterung installiert?

    Lies dazu mal hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Bekannte_Fehler_bei_Erweiterungen#Skype-Erweiterung

    Spoiler
    Jemand anderes hatte das gleiche Problem und das deinstallieren dieser Erweiterung hat geholfen...

    http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=74700#p587647

    Gruß
     
  4. 30. August 2009
    AW: Firefox - Google Links werden nicht weiter geleitet

    Hallo, hatte das Problem auch seit einigen Tagen. War schon fast am verzweifeln, da ich nichts dazu gefunden habe.

    Firefox hat sich dann teilweise im Hintergrund von selbst geöffnet (Stunden später) und die Speicherauslastung auf 80% getrieben, nachdem man Google-Links öffnen wollte.

    Deinstallieren des Skype-Addons verschafft Abhilfe, vielen Dank BW draußen..!


    * Das Problem bestand btw nur bei Google. Bing, Yahoo und etliche andere Searchengines funktionierten einwandfrei. Wer weiß was Skype da reinprogrammiert hat..
     
  5. 30. August 2009
    AW: Firefox - Google Links werden nicht weiter geleitet

    danke dir , daran lags !!!

    bw raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.