#1 24. Januar 2010 Joa ich hab das Gefühl mein FF hat probs mit youtube Wenn ich z.B youtube mir ein Video ansehe, und dann z.B ein verwandtes video danach anseh und dann etwas suchen will oder wieder ein andres video anklick dann lädt er gar nichtsmehr Ich muss dann immer ein paar sekunden warten und auf google oder ne andre seite switchen damit youtube wieder funzt:lol kann mir einer sagen was ich machen kann. Im IE funzt es 1A FF deinstalliern möcht ich nicht weil ich dann meine ganzen addons und lesezeichen verlier oder? mfg:angry: + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Januar 2010 AW: Firefox hat probs mit youtube unter Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Netzwerk den Cache mal leeren. Hilft manchmal bei so Browserproblemen. Grüße, $$$moq + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Januar 2010 AW: Firefox hat probs mit youtube ok ich weis nicht ob das direkt jetz was geholfen hat aber mir is aufgefallen das wenn kaspersky der schutz angehalten ist alles ganz ohne probs läuft. Aber kaspersky möcht ich ungern ausmachen. WAs muss ich machen + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Januar 2010 AW: Firefox hat probs mit youtube firefox.exe in die ausnahmeliste aufnehmen oder so mal probiert? + Multi-Zitat Zitieren