#1 17. September 2007 Plötzlich sieht mein Firefox so aus -.- Neuinstall hat nichts gebracht -.- BW ist dabei! Download offline!
#2 17. September 2007 AW: Firefox Problem -.- ich kenn das problem von anderen, dies auch nicht gelöst bekommen haben. systemwiederherstellung?!
#3 17. September 2007 AW: Firefox Problem -.- schon gemacht ohne erfolg -.- hab grade noch festgestellt das sich popup fenster nicht mehr öffnen -.- PS: BW ist raus!
#4 17. September 2007 AW: Firefox Problem -.- Meine Freundin hatte das mal. Habe auch alles mögliche versucht, doch kriegte es nicht weg. Keine Ahnung. Eventuell liegt es vielleicht an einem BUG oder ähnliches?( EDIT: Oder Viren
#5 17. September 2007 AW: Firefox Problem -.- Hast du Nach der Deinstallation wirkoch ALLe Daten aus dem Firefox Ordner gelöscht und hast du in letzer Zeit andere Theme´s benutzt ?
#6 17. September 2007 AW: Firefox Problem -.- hast du beim löschen von firefox auch den profil ordner gelöst? wenn nein dann mach das mal
#7 17. September 2007 AW: Firefox Problem -.- deinstalle grad wieder.. aber eigtl habe ich alles gelöscht.. themes benutze ich keine //EDIT SHICE IMMER NOCH -.-
#8 17. September 2007 AW: Firefox Problem -.- eventuell hilft das: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code
#9 17. September 2007 AW: Firefox Problem -.- mal in C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ gehen, dort Profil ordner auswählen und dadrin mal die localstore.rdf löschen... vllt hilfts
#10 17. September 2007 AW: Firefox Problem -.- thx aber nutze vista da gibt es kein dokumente und einstellungen? bws sind raus!
#11 17. September 2007 AW: Firefox Problem -.- probier mal: start-> ausführen -> C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe -p (pfad varriert) dabei erstellst du ein neues profil, jedoch werden alle lesezeichen o.ä gelöscht!