FireFox Profil weg?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Technolord, 7. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2007
    hi leute
    hab eben pc restarten müssen.
    nach dem neustart war mein firefox profil leider weg. aber nur so halb. also alle shortlinks etc in der bar oben sind weg, lesezeichen alle weg, chronik ist aber noch vorhanden und angemeldet auf den jeweiligen seiten bin ich auch. wie bekomm ich denn alles wieder? kann man da n profil wieder laden?
    bei tipps gibts bw :)
    mfg technolord
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. März 2007
    AW: FireFox Profil weg?!

    rechtsklick auf die firefox-verknüpfung
    hinter dem ziel

    "c:\programme\firefox\firefox.exe"

    (oder je nachdem in welchem ordner du es gespeichert hast)

    hängst du den parameter " -p"

    danach startest du firefox über diese verknüpfung neu.
    und gelangst jetzt in den profilordner.
    wenn du dort keine 2 profile angezeigt bekommst, sind die sachen wahrscheinlich weg.

    mfg
     
  4. #3 7. März 2007
    AW: FireFox Profil weg?!

    hm...
    also wenn ich das bei der exe machen will, wie geht das nochmal? boah komm mri so noobig vor ^^ also wenn ich das -p einfach dran haue egal ob mit oder ohne leerzeichen wirds ja ne andere datei :S ....
     
  5. #4 7. März 2007
    AW: FireFox Profil weg?!

    Letzte Woche hab ich einem beim gleichen Problem geholfen.
    Die Lesezeichen sind als Adressen in einer HTML Datei unter C:/Dokumente und "Einstellungen/Benutzername/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/......da noch irgendein Ordner, ka wie der heißt^^.../bookmark(s).html". Vielleicht stehen sie in der Datei noch drin, so wars bei dem jedenfalls.

    P.S.: Der Datei Pfad ist nur ungefähr aus dem Gedächtnis.
    Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr (und andere Waffen :D ), Änderungen vorbehalten, der Rechtsweg ist ausgeschlossen (der Arme, hat keinen Schlüssel ^^)
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    (sorry, musste grad ein bisschen abspacken XD)
     
  6. #5 7. März 2007
  7. #6 7. März 2007
    AW: FireFox Profil weg?!

    Du müsst es bei der Verknüpfung machen, das Wort hast du halt überlesen (kenn ich, sowas passiert :D).
    Lies dir einfach spottings Post nochmal genau durch...

    P.S.:
    Es sollte dann also ungefähr so aussehen:
    "c:\programme\firefox\firefox.exe" -p

    Alternativ, wenn du gerne DOS benutzt, könntest du natürlich auch zum Pfad der EXE wechseln, und firefox.exe -p eingeben. Wenn nicht, vergiss diesen Satz einfach :)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FireFox Profil weg
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.179
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.263
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    409
  4. Firefox-Profile

    Yannick , 24. Januar 2009 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    672
  5. Firefox Profil Problem

    Peedy , 27. November 2008 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    420