Firefox schrift wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von klonschaf, 22. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2006
    also ich habe nen kleines Problem im Firefox!
    Ich habe letztens den Vista Inspirat installiert also habe jetzt einen vista style aufm PC!!
    Jetzt gehe ich in Firefox rein und jetzt sehe das debakel (na gut soo schlimm ist es auch wieder nich)
    aber ich kanns kaum erklären! Also wenn ich z.B. hier im Forum auf den Thread mit dem Courser gehe, wessen Titel so gross ist dass er nicht ganz angezeigt wird, dann wird der ja eigentlich in einem kleinem feld angezeigt! Also wenn man mit dem Courser draufgeht!
    Da ich nicht davon ausgehe dass das jetzt irgendeiner verstanden hat habe ich da mal ein bild drangehängt! Da sollte es klar sein!!
    Also ich denke die Schrift ist weiss geworden im Firefox! Und dadurch dass der Hintergrund in diesem kleinen Feld auch weiss ist sieht man nichts von der schrift!!
    Das gleiche Problem habe ich in der Titelleiste vom Firefox! Auch weisse schrift!

    Habt ihr ne lösung des Problems?? Wo man vielleicht die Farbe im Firefox umstellen kann??
    Wäre euch echt dankbar!!

    greez klonschaf!

    ach ja das bild:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Mai 2006
    firefox mit dem parameter -p starten.

    du gelangst in den profilmanager von firefox, dort ein neues profil anlegen,
    sollte es dann funktionieren,

    firefox profil ordner unter c:/dokumente und .../ user / anwendungsdaten/ mozilla löschen.

    dann firefox neustarten (ohne parameter) und ein neues profil anlegen.

    erweiterungen und themes müssen jedoch neu installeirt werden.

    PS vista style pakete sind :poop: ... lasst die finger davon.
     
  4. #3 23. Mai 2006
    ne hat leider irgendwie nichts gebracht!!
    und in den einstellungen im vista style kann ich auch nichts verändern!!
    Aber dann muss ich das wohl deinstallieren oder damit leben!!

    aber danke für deine antwort!
    aber wenn noch einer ideen hat, bitte nicht geheihmhalten :]
     
  5. #4 23. Mai 2006
    bei firefox gibts oft probleme mit den skins.. würde mal opera ausprobiern.. ist um einiges besser ;)
     
  6. #5 23. Mai 2006
    mmh ja also ich hab mir mal opera gezogen und ist ja auch ganz nice!!
    sogar steht jetzt wieder in den kleinen fenstern was drin!
    nur opera lässt sich auch total vom vista style beeinflussen! Ist fast alles weiss oben in der taskbar!

    aber mal sehn ob sich opera bewährt!

    danke für den vorschlag!
     
  7. #6 23. Mai 2006
    Mit Umschalt + F12 kannste bei Opera neue Skins runterladen und nach deinen Wünschen auch die Farbe einstellen ;)

    greetz
     
  8. #7 24. Mai 2006
    ich hoffe ihr habt noch ne Lösung!!

    Opera gefällt mir jetzt nach paar tagen doch irgendwie nicht!! Ich weiss nicht aber da nehm ich trotz des kleinen fehlers doch Firefox!

    wäre aber noch nett und gut wenn ihr noch paar Lösungsansätze habt!!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firefox schrift angezeigt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.070
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.182
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    194
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    288
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.072