#1 3. Juni 2009 hi, ich habe das prob, das firefox keine cookies mehr bei mir speichert... und ich mich jedesmal neu einloggen muss bei RR oder RS zB! was kann ich machen? BW DRIN und danke + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Juni 2009 AW: firefox speichert keine cookies mehr Schau mal bei Extras -> Einstellungen... -> Datenschutz -> Cookies -> Ausnahmen... Außerdem sagt Google folgendes: cookies.sqlite löschen die findest du bei * X:\Programme\Mozilla Firefox 3\Profiles oder * X:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles für XP zumindest //edit: bei Vista müsste das C:\Benutzer\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ sein + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Juni 2009 AW: firefox speichert keine cookies mehr cookies.sqlite hab ich nicht gefunden... selbst bei der suche nicht und auch nicht bei den pfaden + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Juni 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: firefox speichert keine cookies mehr geb mal in firefox "about:config" ein und suche nach cookie alle fett markierten werte sind nicht default spiel halt mal bischen mit den werten rum, bei mir sieht das so aus und klappt gut + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Juni 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: firefox speichert keine cookies mehr hat auch nichts gebracht + Multi-Zitat Zitieren