Firefox speichert keine Lesezeichen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von peak7810, 27. Dezember 2006 .

  1. 27. Dezember 2006
    wenn ich eine seite mit nem lesezeichen versehen möchte, geht das überhaupt nicht.

    Da öffnet sich ja das kleine Fenster, wo man aussuchen kann wohin das lesezeichen gespeichert werden soll, also in welcher rubrik.

    Dort kann ich zwar okay klicken, aber das fenster bleibt offen.

    Schließe ich es und schau oben in der menüleiste nach den lesezeichen ist es auch gespeichert.

    sobald ich aber den FF schließe ist alles weg, und bei nächsten start keine Lesezeichen mehr da.

    Muß am FF liegen, da ich unter win und unter vista das gleiche problem habe.
     
  2. 27. Dezember 2006
    AW: Firefox speichert keine Lesezeichen

    das problem habe ich auch, allerdings erst seitdem ich mir gestern firefox 2.0.1 installiert hab. vorher hat alles wunderbar geklappt. denke mal das die da irgendwas verkehrt gemacht haben, hoffe das wird bald behoben, oder weiß jemand schon eine lösung dafür?
     
  3. 27. Dezember 2006
    AW: Firefox speichert keine Lesezeichen

    Hatte des Prob auch mal, wenn ihr n Lesezeichen speicher, dann nehmt mal des Drop-Down-Menü und wählt n anderes Ziel aus, ihr werden sehen dort steht alles zwei mal drin, probiert mal die einzelnen Einträge aus.


    BB. Ch3c.
     
  4. 27. Dezember 2006
    AW: Firefox speichert keine Lesezeichen

    Man soll localstore.rdf im Profilordner des Firefox umbenennen/löschen, dann soll alles wieder funktionieren.

    Habs selber noch nicht probiert, soll wohl aber sehr gut funktionieren.

    [edit] okay bei mir hat es nicht geklappt, naja vielleicht liegts ja an mir.
     
  5. 28. Dezember 2006
    AW: Firefox speichert keine Lesezeichen

    Boa dacht waer der einzigste mit dem problem. ist bei mir erst seit gestern als ich windoof neu installiert habe und mit firefox 2 neu runtergeladen habe.

    die 2 standert lesezeichen sind bei mir drin und tauchen immer wieder beim neustart von firefox auf
     
  6. 28. Dezember 2006
    Hi zusammen,

    vielleicht hilft euch dieser Link weiter:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Schreibschutzfehler_in_2.0.0.1
     
  7. 28. Dezember 2006
    AW: Firefox speichert keine Lesezeichen

    ok werds mal ausprobieren. Danke

    schreibe dann obs funktioniert hat

    EDIT:

    Danke hat funktioniert. BW hast du.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.