firefox - styleXP prob

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Jone$man, 16. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2005
    hey leute,
    ich hatte ne ganze zeit mein style xp ausgestellt. jez hab ichs grade angestellt, neuen style installed und jetzt tritt das prob wieder auf!
    wenn ich n style aktiviere (bzw styleXP) fängt im firefox das bild an zu wackeln.
    bzw die page. die bewegt sich dann immer so 2-3 mm hoch und runter. is zwar nich schlimm aber das nervt u da bekommt man bestimmt augenkrebs von XD
    naja falls jmd das prob bekannt is BITTE HELFT MIR ^^

thx schonmal!
    da jone$

2. Anzeige
  3. #2 17. September 2005
    versuch mal windowblinds alternativ zu stylexp.

tritt der fehler denn auch auf wenn du firefox nicht maximiert hast?

4. #3 17. September 2005
    jaa der tritt auch auf wenn ichs nich maximiert hab. kann das windowblinds das selbe wie style XP? ^^ u wo bekomm ich das?

5. #4 17. September 2005
    windowblinds gibts hier irgendwo im board. ist nicht dasselbe aber ne bessere alternative.

6. #5 17. September 2005
    aso ok danke wird direkt ausprobiert ;) sach dann bescheid obs immer noch wackelt ^^
    thx 10ner hab ich dir gegebn

//EDIT

ok hattest recht, das prog is wirklich besser :) und es wackelt nix mehr :) vielen dank, würd dir ja gerne noch n zehner geben ... ^^
    danke für die schnelle hilfe schönen abend noch

~closed~

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...