Firefox und Shockwave

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von die_zarte, 22. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2007
    ab und zu erscheint die meldung "Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt." neustarten mag ich meist ned, deswegen mach ich nur nen haken bei "nicht mehr anzeigen" wenn ich allerdings danach ne seite mit sowas lade, dann stürzt er ohne vorwarnung ab. nervt dann scho, wenn ich danach bis zu 300 tabs wiederherstellen muss.

    an den plugins kanns ned liegen, denn es passiert auch im safe-mode, wo die plugins ned aktiviert sind.

    firefox version:
    • 1.5.0.9
    plugins:
    • All-in-One Search button 1.66
    • All-in-One Sidebar 0.7.1
    • Fasterfox [de] 2.0.0
    • Linky [de] 2.7.1
    • Plain Text to Link [de] 1.5.20061126
    • Tab Mix Plus [de] 0.3.5.2

    jmd. ne idee worans liegt und wie ich das beheben kann, ohne nen update auf ff 2?
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2007
    AW: Firefox und Shockwave

    Ich möchte lediglich eine Fehlerursache ausschließen, und zwar Fasterfox [de] 2.0.0 - ich nutze Fasterfox selbst auf mehr als 3 Rechnern und überall fehlerfrei.

    Offtopic:

    Warum möchtest du eigentlich kein Firefox 2.0.0.1 ?

    //edit:

    Könntest du pls einen Screenshoot des Fehlers posten?
     
  4. #3 22. Januar 2007
    AW: Firefox und Shockwave

    Das Problem hatte ich auch meine Lösung war die 1.8 Version, okay gibt keine Updates dafür mehr,aber das ding rennt ohne probleme. Firefox1.8

    Ich habe eine Lösung im Netz gefunden:

    1.Aktivieren Sie (zeitweise) unter Extras > Einstellungen > Allgemein die Einstellung zu JavaScript und/oder deaktivieren Sie (zeitweise) Erweiterungen, die erweiterte JavaScript-Einstellungen ermöglichen wie NoScript oder Adblock Plus.

    Sontst würde ich mal ein neues Profil anlegen.
     
  5. #4 22. Januar 2007
    AW: Firefox und Shockwave

    Dafür scheint es keine Patentlösung zu geben - Firefox-Forum:

     
  6. #5 22. Januar 2007
    AW: Firefox und Shockwave

    ff 2 zieht mir zuviel speicher, hatte den schona druff und nach 2 tagen hats mich so derbst angekotzt, da hab ich den wieder runter geschmissen

    screeny kommt, wenns nochma passiert

    ich hab kein noscript oder adblock und javascript brauch ich hier im forum, kann ich also ned deaktivieren

    öhm, der link, des is mozilla-suite und ned firefoix, oder irre ich mich? ich mag ned die kompl. suite haben, sondern nur ff

    //edit: hab jetzt ma den ersten tipp von eSo genommen und hatte bei mir im ordner plugins mehrere "npqtplugin.dll" also halt von 1 bis 6 warens glaub, hab alle bis auf eine gelöscht.

    dann hab ich jetzt ne seite wo ich weiss, dass da vorher nen fehler gab nochma aufgerufen, dass ich ma nen screen machen kann - nu funzt die ohne probs.

    also ich hoffe es lag nun nur daran, wenns nochma is mach ich wieder auf. thx an alle

    ~~closed~~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firefox Shockwave
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.475
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    564
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.177
  4. Firefox Ton und Bild asynchron ?

    Leon112 , 25. Juli 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.327
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    558