Firefox und wo werden die Lesezeichen gespeichert ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von SmallPity, 14. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2005
    Hi,


    und zwar habe ich mir mal den Firefox installiert, und bin ja auch soweit zufrieden nur Suche ich den Ordner wo die Lesezeichen(Favoriten) gespeichert sind.


    Möchte die nämllich gerne Sichern, denn wenn sie weg wären fände ich die Links niemals alle wieder ;(



    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen :D


    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Oktober 2005
    ... suche mal die file "bookmarks.html" !
     
  4. #3 14. Oktober 2005
    ne da sind die nicht ich weiß wo du meinst
     
  5. #4 14. Oktober 2005
    ist doch kein problem, auf "lesezeichen" gehn - lesezeichenmanager - datei - exportieren und dann aussuchen wo die datei gespeichert erden soll....
     
  6. #5 14. Oktober 2005
    C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\dein Profil eben\bookmarks.html
     
  7. #6 14. Oktober 2005
    Super Thx hat gefunzt.

    Nun mal die Frage umgekehrt? Wie kann ich von Firefox wieder auf IE umsteigen und da die Links wieder einfügen ?(
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...