Firefox versucht ständig zu verbinden, obwohl Verbindung besteht.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von theQuest, 26. September 2008 .

  1. 26. September 2008
    Hallo liebe Community,
    der Titel sagt eigentlich alles aus.

    Also, ich bin über einen Router im Netz. Ich surfe mit Opera und habe auch kein Problem mit ihm. Aber leider funktionieren einige Seiten bzw. Tools (web 2.0) nur mit Firefox. Wenn ich diesen aber nutzen will, versucht dieser immer eine Verbindung herzustellen. Diese breche ich immer ab, und er läd eine Seite. Will ich eine weitere Seite aufrufen oder eine Datei senden, so muss ich erneut "Abbrechen" im Verbindungsdialog klicken.

    Ich nutze Windows XP, hab nen D-Link Router (über dessen mitgelieferte Software ich hab die Verbindung einrichten lassen) und FF in Version 3.

    PS: Gleiches Problem auch im Thunderbird.
     
  2. 26. September 2008
    AW: Firefox versucht ständig zu verbinden, obwohl Verbindung besteht.

    Mh ist es die neuste Version vom FF?

    Eigentlich ist das komisch.
    Weil warum sollte es beim Opera gehn und beim Firefox nicht?
    Neustart durchgeführt?

    MfG
     
  3. 26. September 2008
    AW: Firefox versucht ständig zu verbinden, obwohl Verbindung besteht.

    Neustart bringt nichts.

    Warum es mit O geht und mit F nicht, ist doch recht einfach. Die beiden haben nen anderen Core .. also, so erkläre ich mir das (ist ja auch so).
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.