Firefox wieder auf Englisch

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von flöh, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2007
    Hab mir den Real player runter gesaugt und da war die Google Toolbar dabei die ich auch installt habe!

    Und jetzt ist mein Firefox aufeinmal auf Englisch kann ich die Sprache irgendwo umstellen?

    mfg flöh
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2007
  4. #3 5. Februar 2007
    AW: Firefox wieder auf Englisch

    oder ein mozbackup. einfach mal googlen. vielleicht hilft das.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...