Firefox will nicht Standardmäßig die Leecher.exe nehmen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von B3nder, 1. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,

    ich habe seit Neuestem ein Problem mit den SFT-Files. Und zwar muss ich immer, wenn ich eine SFT herunterladen und gleich öffnen will, den SFT-Loader manuell auswählen. Standardmäßig steht im Firefox zum Öffnen "SFT-Auto-File (Standard)". Wenn ich dann wieder die leecher.exe auf meiner Platte ausgewählt habe, kann ich das auch nicht als Standard festlegen.

    Hier mal bildlich:

    [​IMG]

    [​IMG]

    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_01/20257861.jpeg}


    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das einstellen kann, dass der SFT-Loader wieder standardmäßig genommen wird. Ich nutze den Firefox 3.5.6

    Vielen Dank schon mal für die Mühe.
     
  2. 1. Januar 2010
    AW: Firefox will nicht Standardmäßig die Leecher.exe nehmen

    wurde hier schon ein paar mal diskutiert und man kam dann glaub immer auf die lösung, dass man den sft loader INSTALLIEREN muss und nich einfach entpacken, dann kannst auch einfach die dateien vom sft loader mit denen einer neueren version ersetzen und es geht immer noch. wenn du das so gemacht hast, dann kannst ja mit rechtsklick aud eine sft datei, dann öffnen mit, sft loader anwählen und unten das häkchen ranmachen, dass es immer damit öffnen soll.
     
  3. 1. Januar 2010
    AW: Firefox will nicht Standardmäßig die Leecher.exe nehmen

    Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: Wie kann ich den SFT-Loader installieren? Ich hab das Archiv bis jetzt immer normal entpackt.
     
  4. 1. Januar 2010
    AW: Firefox will nicht Standardmäßig die Leecher.exe nehmen

    Ich hatte das auch und habs jetzt ganz einfach hinbekommen.
    Zieh dir ne SFT auf dein Desktop und gehe bei dieser auf Eigenschaften.
    Dann bei "Öffnen mit" auf Ändern klicken und deinen SFT Loader bei Durchsuchen auswählen.
    Als letztes klickst du auf übernehmen und dann müsste es klappen.

    Ich sehe du benutzt Windows 7, weiß nicht obs dann auch geht.
     
  5. 1. Januar 2010
    AW: Firefox will nicht Standardmäßig die Leecher.exe nehmen

    Das hab ich sogar schon probiert, allerdings kann ich auch da die leecher.exe nicht auswählen. Ich gebe zu dem Pfad wo sie liegt, wähle sie aus und dann zeigts mir wieder alle installierten Programme, die leecher.exe ist allerdings nicht dabei.
     
  6. 2. Januar 2010
    AW: Firefox will nicht Standardmäßig die Leecher.exe nehmen

    Ok, keine Ahnung warum, aber jetzt kann ich auf einmal den SFT-Loader zum standardmäßigen Öffnen von SFT-Files verwenden und somit nimmt ihn auch der Firefox. Wie ich das gemacht hab kann ich nur überhaupt nicht sagen.
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Firefox Standardmäßig Leecher

  1. Inaktiv-Erkennung im Firefox?
    TKay, 9. Dezember 2020 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.909
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    9.109
  3. Firefox 54 bietet endlich Multiprozess-Tabs
    in.spider, 14. Juni 2017 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.238
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.179
  5. Standardmäßig "Datei Speichern" bei FireFox
    Jim Panse, 2. Januar 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.154