Firefox - Windows Media Player

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von UniQue, 16. November 2006 .

  1. 16. November 2006
    Tag,

    immer wenn ich auf ne seite gehe wo ein video im firefox gespielt werden soll klappt das nicht, hab Windows XP Pro SP 2 und Mediaplayer 10 mir Firefox 1.5.0.8.

    Zum beispiel wenn ich auf vidstv.com gehe und da links auf ein video klicke öffnet er ein pop-up aber der startet das video nicht (mann sieht diesen agnz alten media player da im fenster) normalerweise müsse das bild schwarz sein und nach ner bestimmten zeit anfangen zu spielen.

    Der Windows Media ist wohl nich richtig in den Firefox integriert worden, was kann ich amchen?
     
  2. 16. November 2006
    AW: Firefox - Windows Media Player

    ja haste den die plug ins insta. für die seite
     
  3. 16. November 2006
    AW: Firefox - Windows Media Player

    Wie oben gesagt da brauchste irgendwelche Plugins für, bei mir funktionieren auch nur ganz selten Videos, die mit WMP abgespielt werden, da ich mir nicht solche Plugins antun will
     
  4. 16. November 2006
    AW: Firefox - Windows Media Player

    Bei mir werden die Videos mit Quick Time Player im Browser abgespielt. versuch doch mal das...
    mfg
     
  5. 16. November 2006
    AW: Firefox - Windows Media Player

    Firefox und der Windows Media Player :: Valki.com - nie mehr Mr. Niceguy :: jetzt in Farbe! schau mal das sollte dir helfen =)
     
  6. 18. November 2006
    AW: Firefox - Windows Media Player

    kann es sein dass esdeine Firewall nich zulässt....
     
  7. 19. November 2006
    AW: Firefox - Windows Media Player

    du musst bei deinen media player 10
    enstellen sonst geht nicht spielt der media player nicht alles ab .
     
  8. 8. Januar 2007
    DarkTerror, danke hat geholfen

    Hat leider doch noch nicht ganz geklappt.
    Die Videos werden abgespielt aber im alten 6.4 Media Player und auch ganzschön klein.

    hab da ein plugin oder Codec installiert als ich das beispiel Videotest abspielen lassen wollte.

    Falls beim Videotest (z.b. Jura / AEG Kaffeemaschine - Reparatur :: Valki.com - nie mehr Mr. Niceguy :: jetzt in Farbe!) eine alte Version (z.b. 6.4) im Browser erscheint an Stelle der installierten Version 10 des Mediaplayers, dann diese Datei runterladen und ausführen (http://plugindoc.mozdev.org/resources/wmp9.reg).

    da kommt aber nur ein fenster mit registry schlüsseln.
     
  9. 8. Januar 2007
    AW: Firefox - Windows Media Player

    Haste schonma den neusten Firefox installiert?? Also 2.0?

    Und sonst lad dir dochmal den WMP11 und installier den.

    mFG
     
  10. 8. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Firefox - Windows Media Player

    such dir mit google die Dateien:

    npdsplay.dll
    npdrmv2.dll
    npwmsdrm.dll

    und kopiere sie nach ..\Mozilla Firefox\plugins. Starte Firefox neu.

    Dann sollte es gehen.

    Greetz Jojo

    Guckst du hier hatten wir aber schon mal.
    SuFu ;-)
    wmp auf internet seiten - RR:Board
     
  11. 8. Januar 2007
    AW: Firefox - Windows Media Player

    versuch mal firefox 2.0 und windows media player 11 zu installieren so kann er alles abspielen
    und wenn bei dir das problem ist das du eine kopie von windows hast
    dann hol dir von der seite http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012101.html
    den windows update pack und installiere das
    damit kannst du wmp11 haben auch wenn du eine kopie von windows hast
    (Hat bei mir auch geklappt)
     
  12. 8. Mai 2007
    AW: Firefox - Windows Media Player

    kann mir noch mal jmd einen link geben , für das dingen was ich brauch um windows media player 11 auf einer kopie von windows zu installieren?! der obrige link ist anscheinend abgelaufen..er funktioniert zumindest nicht mehr!! wäre sehr dankebar!!:] ?(
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.