Firefox zeigt kein Flash

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von matze-pe, 7. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2007
    Hallo,
    wenn ich auf bestimmte Seiten gehe, wo ich vorher immer schön eine Flash .swf Datei sehen konnte, ist jetzt gar nix mehr. Über den IE ist die Datei zu sehen?!

    Was muss ich machen, dass die Flash datei wieder angezeigt wird?

    mfg
    matze
     
  2. 7. November 2007
    AW: Firefox zeigt kein Flash

    Hast du zufällig das Addon NoScript installiert beim FF? Dann musst du jedenfalls vorher Scripte zulassen, damit du sowas wie Flash sachen oder ähnliches sehen kannst!

    mfG DvD1108
     
  3. 7. November 2007
    AW: Firefox zeigt kein Flash

    Habe AdBlock Plus installiert, ist aber nicht aktiv
     
  4. 7. November 2007
    AW: Firefox zeigt kein Flash

    Habe auf manchen Seiten wie pcgames.de genau dasselbe Problem. Habe alle möglichen Flash Sachen installiert deinstalliert andere Version drauf etc und nichts hat geholfen. Mit dem IE kann ich es sehen. Hab mich mittlerweile damit abgefunden, da es komischerweise auch nur auf manchen Seiten ist.
     
  5. 7. November 2007
    AW: Firefox zeigt kein Flash

    Hast du mal versucht dein FlashPlugin neuzuinstallieren?

    Ist zwar blöd/trivial, aber wie so vieles im Leben^^
     
  6. 7. November 2007
    AW: Firefox zeigt kein Flash

    Ähm würdest du mit den gefallen tun, und bei der entsprechenden Seite schnell nachsehen, ob die Flash-Datei im Quellcode (rechtsklick irgendwohin -> seitenquelltext anzeigen) drinsteht? (Einfach nach .swf suchen...) Falls nicht, könnte es daran liegen, dass du einen contentblocker (irgendein security-programm) installiert und falsch konfiguriert hast.
    Hast du in letzter Zeit ein etwaiges installiert?
     
  7. 7. November 2007
    AW: Firefox zeigt kein Flash

    *addon:

    Brauchste eventuell den Shockwave Player / Adobe? (falls du nur einen hast...)
    Hast du ZIP-Version von Firefox wenn ja musste bei mozilla ein reg-Fix downloaden das es funzt.

    mfg ginsu
     
  8. 7. November 2007
    AW: Firefox zeigt kein Flash

    vlt. mal das flash-plugin aktualisieren? oder gleich den ganze browser!
    Also ich denk mal, dass ein entsprechendes plugin schon installiert ist sonst würd ne meldung kommen von wegen flash nichst installiert und da nichts kommt würd ich es einfach mal mit einer aktualisierung probieren.
    Alternativ vielleicht auch probieren, das plugin zu deinstallieren und dann wieder drauf zu machen...
    meld dich obs was gebracht hat!

    mfg FynnY
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.