firefoxautomatisch downloaden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von naz, 26. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2007
    hi... hab mal ne frage..
    google und boardsuche haben mir leider nicht helfen können...
    kann ich mein firefox so einstellen wie z.b. safari. wenn ich auf ein downloadlink klicke, soll firefox ohne nachfrage die datei runterladen..
    ist sowas möglich? bei den einstellungen hab ich sowas nicht gefunden.. vieleicht gibts da ja ein plugin oder so :)
    danke schonmal für eure hilfe..
    mfg naz
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2007
    AW: firefoxautomatisch downloaden

    Nee tut mir leid naz soweit ich weiß gibts noch sowas nicht
     
  4. #3 26. Oktober 2007
    AW: firefoxautomatisch downloaden

    Auch wenn es extrems gegen die Sicherheit spricht, könnte ich mir dennoch vorstellen das es so ein Plugin gibt.

    Hast du auf der Mozilla->Firefox Plugin Seite mal gestöbert ob da nicht was dabei ist?
    Ansonsten such doch mal bei Google...
     
  5. #4 27. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 27. Oktober 2007
    AW: firefoxautomatisch downloaden

    also man kann doch einstellen, wie firefox bei bestimmten Dateitypen verfahren soll, MP3, RAR .. meinst du das ? Findes grad net, aber ich glaube dann läd er es runter ohne Nachzufragen, oder ?
     
  7. #6 27. Oktober 2007
    AW: firefoxautomatisch downloaden

    Extras / Einstellungen / Inhalt / Dateitypen -> "Verwalten" Button drücken. Gewisse Dateierweiterung anklicken, Aktion ändern drücken und dann einfach auf "Datei auf Festplatte speichern" drücken, oder was genau meinst du ?
     
  8. #7 28. Oktober 2007
    AW: firefoxautomatisch downloaden

    genau das meinte ich .. ist es auch das, was du meintest ??
     
  9. #8 28. Oktober 2007
    AW: firefoxautomatisch downloaden

    danke das wars eigendlich..
    aber wenn ich mir die liste so anschaue.. finde ich kein "rar"..
    und das problem ist das ich es eigendlich für rar files wollte :p
    r01 r02 r03 ...
    ich bewerte euch mal :)
     
  10. #9 28. Oktober 2007
    AW: firefoxautomatisch downloaden

    Ansonsten mal gucken, ob die Plugin-Download Manager das machen! Da kann ich es mir vorstellen.
    Also nach kurzem Plugin suchen hab ich das gefunden: Download Sort deutsch - www.erweiterungen.de
    Macht genau das gewünschte wenn ich mich nicht irre^^

    Viel Spaß

    EDIT: musst mal als Dateityp r* eingeben. Weiß net obs mit Stern funzt!
     
  11. #10 28. Oktober 2007
    AW: firefoxautomatisch downloaden

    hey thx... ich habe auf der datenbank von mozilla adons nix gefunden...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - firefoxautomatisch downloaden
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.417
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.664
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.430
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.235
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.110