firewall für cs

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ra-BiTT, 26. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2007
    hallo ich habe eine frage zu cs im zusammenhang mit einem router (Speedport W 700V).
    Die Fragen : Hat es irgenwelche Auswirkungen auf cs wenn die firewall im router aktiviert ist?
    Soll ich sie ein oder ausschalten? Sollte ich beim zocken Antivirus und Firewall ( eine normale Firewall d.h nicht die im router) ausschalten?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. März 2007
    AW: firewall für cs

    Kommt auf deinen PC / Router an.

    Antivirus und Firewall benötigen Systemleistung, wenn du ein schwaches System hast, kann es zu Einbußen kommen, wenn du zoggst.

    Die Firewall deines Router blockiert im Regelfall keinen Port, die etwas mit cs zu tun haben

    Ich selbst habe den Antivirus, die Zone Alarm Pro Filewall und die Routerfirewall an, und kann ohne Probleme zocken
     
  4. #3 26. März 2007
    AW: firewall für cs

    Hi,
    Du musst in deiner Firewall die Ports 27005 und 27015 öffnen, jeweils UDP.

    Gruß.
     
  5. #4 26. März 2007
    AW: firewall für cs

    wie geht das? habe die symmantec personal firewall
     
  6. #5 26. März 2007
    AW: firewall für cs

    Die Ports solltest du per Router-Webinterface freigeben.
    Normalerweise lässt der Router trotz verschärfter Einstellungen (Firewall) die Ports zu dir durch, sollte es aber nicht gehen geh ins Webinterface und such nach Port Weiterleitung (Port Forwarding)

    Dort leitest du die besagten Ports auf deine IP Adresse um (es würde sich also empfehlen dir eine feste IP Adresse zu geben)

    Die Firewall die du auf deinem Rechner installiert hast sollte im Regelfall fragen ob die Anwendung auf das Internet zugreifen kann, daher solltest du dort keine Einstellungen tätigen müssen
     
  7. #6 26. März 2007
    AW: firewall für cs

    muss ich das aber machen wenn ich normal online spielen kann mit einem normalen ping :D?
     
  8. #7 26. März 2007
    AW: firewall für cs

    nein ,die ports sind meistens nur da damit du spiele hosten kannst
     
  9. #8 26. März 2007
    AW: firewall für cs

    Mach die Firewall einfach aus
    also ich meine es gibt mehr performance.:cool:
     
  10. #9 26. März 2007
    AW: firewall für cs

    was für performance? meinst du bezogen auf den ping oder was?
     
  11. #10 26. März 2007
    AW: firewall für cs

    Auf den Ping wohl kaum, eher auf die fps.
     
  12. #11 26. März 2007
    AW: firewall für cs

    warum sollte man da dann mehr fps haben`?
     
  13. #12 26. März 2007
    AW: firewall für cs

    hm ne net wirklich und übrigens ich hab mal die oebn gennaten ports freigeschaltet usw

    er connectet nichtmal mehr auf nen server retrying connection 1 2 3 =/
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce