Firewall gesucht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Pistolfreak, 19. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2007
    Ich brauche dringend ne neue Firewall ich benutze gerade Kaspersky Internet Security.

    Aber kann keine Updates machen, weil der Lizenzeschlüssel auf der "Schwarzenliste" ist.

    Brauche dringend Hilfe welche könnt ihr mir empfehlen??



    Gruß Pistolfreak
     
  2. 19. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Firewall gesucht

    also ich habe nur die normale "WINDOWS FIREWALL" und lasse ab und zu mal antivir und adware durchlaufen .... habe bis jetzt auch noch nie probleme mit gehabt ... ok bis eben -.-
    Showthread Php 180078 / Download - RR:Suche
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: Firewall gesucht

    Also gar keine so wie ich (kannste ruhig deaktivieren, bringt gar nix)
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: Firewall gesucht

    Ich empfehle dir die firewall von G data die software wurde von Stiftung Warentest gepfüft und ist Testsieger mit der Note sehr gut ! Ich benutze sie auch und finde sie sehr gut !
     
  5. 19. Februar 2007
    AW: Firewall gesucht

    und ich empfehle (wie styxx es schon sagte) keine Personal Firewall. Kauf dir nen Router mit Firewall (falls du sowas nicht schon hast) und freu dich weil es reicht und du keine weitere Software laufen lassen musst. Und falls du n bissl Zeit hast, klick mal auf den 3. Link in meiner Sig, da gibts 2 Videos vom CCC über Windows Sicherheit und Firewalls... recht interessant, wenn du dir beide anschauen solltest installierst du bestimmt keine PF mehr
     
  6. 19. Februar 2007
    AW: Firewall gesucht

    Ich kann nur die Agnitum Outpost Firewall PRO empfhlen, wehrt ab, schützt, und kannst Programme etc. blocken. Immer auf Regelassistent haben. Habe die Firewall bestimmt 2 Jahre benutzt und bin sehr zufrieden mit der.

    MfG DaRkMaStEr
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.