hardware oder software firewall? Beides?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mazen2004, 19. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2007
    Hiho,
    Wollte mal wissen, wer von euch eine Hardwarefirewall z.b. Router benutzt oder eine Software Firewall und wenn ja welche? Bzw. reicht eines von beidem oder sollte man auf nummer sicher gehen und sich beides anschaffen?


    Also bisher häng ich nur am Router. Weiß auch nicht, welche firewall ich mir zulegen sollte. Die Windoof ist :poop: die ist standardgemäß aus.


    MfG, Thypari
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 19. Februar 2007
    AW: hardware oder software firewall? Beides?

    alles klar, danke!

    Dann close ich ma
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...