Firewall Software

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Driver, 18. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2006
    Ich nutze Bitdefender 8.0 sogar mit Original Lizenz!

    JAaaaa^^
    Da is alles drinn und es ist meiner meinung nach die beste Software!!!
    Und dann noch die hardware Firewall davor....
    das reicht dicke!
     
  2. 7. Februar 2006
    Normal reicht es dir wenn du dir en Router nimmst, dann brauchst du nicht noch unnötige Firewall programme, du kannst zusätzlich zum Router noch die Firewall in Windows einschalten, aber mehr würd ich nicht machen
    Greetz
     
  3. 7. Februar 2006
    ich benutze:
    Outpost firewall Pro
    NOD32 Antivirus System
    Ad-Aware


    greetz -svent-
     
  4. 16. Februar 2006
    Die vin McAffe
     
  5. 17. Februar 2006
    Also ich hab nen Router mit Firewall, und das genügt. Außerdem zickt eine Software-Firewall meistens herum, wenn man sie nicht richtig einstellt, und das dauert seine zeit.
     
  6. 17. Februar 2006
    also ich bin ein sygate fan, den das prog verbraucht nicht viel speicher, ist einfach zu bedienen, und belästigt nicht, wie manch ein anderer firewall, man kann da auch verschieden regeln aufstellen die sehr nützlich sein können
     
  7. 17. Februar 2006
    yo, natürlich nutz ich ne firewall, ist ja selbstverständlich... und ich habe auch bitdefender 9 professional. bin damit auch voll zufrieden, läuft super und antivirus ist auch noch mit drin, sozusagen 2 in 1, obwohl ja noch antispam und so drin ist, aber das nutze ich nicht.. krieg sogut wie keine spam mails :] hab meine email addys eben nirgends angegeben bei solchen aktionen... also gibts auch kein spam
     
  8. 18. Februar 2006
    ich habe die einfache windows Firewall und habe keine probleme, hab ja auch gute sachen zum schutz drauf kaspersky und spyware doctor,
     
  9. 18. Februar 2006
    Agnitum Outpost Pro 3!! Ist für mich das BESTE Firewall!!!!
     
  10. 18. Februar 2006
    ich benutze die von sygate.
    sygate platinum 5.5
    und bin echt zufrieden!
     
  11. 18. Februar 2006
    benutze zone alarm hatte noch nie probs damit und es benötigt auch nicht so viel system resorcen
     
  12. 18. Februar 2006
    Benutze dir firewall von bitdefender 8 und bis jetzt hatte ich damit noch nie probleme z.B. auf netze alle sind von irgendeinen dicken virus befallen nur ich nicht bei mir steht immer nur das er abgewehrt wurde!!! und die anderen haben auch norton oder so drauf aber die is sch***e die mussten sich extra bitdefender install oder ein anderes das heißt kasperspy oder so!!! keine ahnung aber bitdefender rulez^^

    mfg.paddy9921
     
  13. 24. Februar 2006
    Sygate, imho

    Außerdem ist das Thema auch schon oft und lang genug durchgekaut worden...

    closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.