Firewalleinstellungen nicht anwählbar???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Huaba, 1. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,
    also ich hab meinen PC nochmal mit demselben windows überschreiben und nun schau ich icq games z.B. dann kommt:

    image1pa1.jpg
    {img-src: //img102.imageshack.us/img102/6620/image1pa1.jpg}


    ok ich DACHTE mal vll Firewall ob systemsteuerung/firewal/ doch dann:

    image2xr2.jpg
    {img-src: //img178.imageshack.us/img178/1023/image2xr2.jpg}


    hat wer ne erklärung für die beiden Probleme???? Also vll stimmt ja des mim Firewall^^ aber dazu muss ich da erstmal reinkommen^^

    mMfg Huaba
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Dezember 2006
    AW: Firewalleinstellungen nicht anwählbar???

    Wie meinst du das????
    Und was für einen Firewall hasst du nur die von Windows???

    Edit: Denke mal das es daran lag das du Windows einfach noch mal drüber gezogen hasst,wieso hasst du denn das überhaupt gemacht???

    so far

    Gewitter
     
  4. #3 1. Dezember 2006
    AW: Firewalleinstellungen nicht anwählbar???

    Ganz einfach!Du hast Xp-Antispy installiert und die ActiveX-Elemente deaktiviert.Stell dies zurück und es müsste wieder klappen ;-)
    mfg p1°
     
  5. #4 2. Dezember 2006
    AW: Firewalleinstellungen nicht anwählbar???

    zu dem problem nummer 2 mit der windows firewall,
    einmal die fehlermeldung in google eingetippt, erster suchtreffer.

    da steht diese lösung

    die regdatei darfst du selber suchen.

    soviel eigeninitiative muss auch mal sein.

    mfg spotting
     
  6. #5 2. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Firewalleinstellungen nicht anwählbar???

    also Freund dachte es ginge auch wenn ich einfach neu draufinstallier es geht ja auch wieder alles^^ thx2spotting hab das schon gesehen aber hab bis jetzt nur SP1 drauf ka obs da geht deswegen habs noch ned probiert naja dann schau ich dann mal also danke nochmal. Bewrtung 4 all is klar

    Mfg Huaba

    €: @ sporting Bewerten geht grad need^^ ich versuchs andermal

    €2: grad probiert doch dann siehe da:

    image1gv4.jpg
    {img-src: //img241.imageshack.us/img241/3008/image1gv4.jpg}


    woran liegts? SP1???
     
  7. #6 2. Dezember 2006
    AW: Firewalleinstellungen nicht anwählbar???

    microsoft hat erst mit dem service pack 2 eine eigene firewall mitgeliefert.
    da ist es dann klar, dass windows die firewall, die nicht da ist auch nicht finden kann.


    -> installiere zunächst service pack 2.

    oder besser, format c:

    denn bei diesem drüberinstallieren sind scheinbar ein paar fehler entstanden.
     
  8. #7 2. Dezember 2006
    AW: Firewalleinstellungen nicht anwählbar???

    ok icg guck mal^^ thx nochmal an alle insbesondere spotting^^

    mfg Huaba
     
  9. #8 2. Dezember 2006
    AW: Firewalleinstellungen nicht anwählbar???

    versuche es zunächst einmal mit einer icq neuinstallation.

    wenn das nicht hilft, ich seh die fehlermeldung nicht mehr,
    tipp sie ab, kein screenshot.
     
  10. #9 2. Dezember 2006
    AW: Firewalleinstellungen nicht anwählbar???

    om ich werd nochmal formaten.... aber wo krieg ich dann SP2 her der auch funzt? tut der jetzige nämlich ned^^

    Mfg Huaba
     
  11. #10 2. Dezember 2006
    AW: Firewalleinstellungen nicht anwählbar???

    service pack 2 findest du bei microsoft.com

    wenn es nicht funktioniert nehme ich mal an, du hast keinen originalen windows key, dann schau dich hier im forum mal um nach diesen suchworten

    "windows xp service pack 2 installation key changer"

    dann findest du etwas, dass dir dabei hilft.

    mfg spotting
     
  12. #11 2. Dezember 2006
    AW: Firewalleinstellungen nicht anwählbar???

    also hab original version. (fühl mich alleine :tongue: spaß) anfang halt serial rein und so.... naja ich probiers nomal! Danke!

    Mfg Huaba
     
  13. #12 3. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Firewalleinstellungen nicht anwählbar???

    also ich bin grad am installieren und siehe da:
    image3yz7.jpg
    {img-src: //img104.imageshack.us/img104/2658/image3yz7.jpg}

    so isses seit 3,5 stunden.... was fehlt da?!?!

    Mfg Huaba

    //Sry 4 Doppelpost;)
     
  14. #13 4. Dezember 2006
    AW: Firewalleinstellungen nicht anwählbar???

    installierst du service pack 2 auf ein neu formatiertes und installiertes system? oder auf dem alten?
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firewalleinstellungen anwählbar
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    848
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    511