Firiefox - Formulardaten / Passwörter einzeln löschen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von InFected, 8. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2005
    Hiho!

    Gibts ne möglichkeit beim Firefox einzelne Formulardaten zu löschen bzw passwörter? ... weil sonst müsst ich alle wieder löschen wär ziehmlich doof ... -.- und behalten will ich sie auch ned alle ^^
     
  2. 8. November 2005
    Formular-Daten geht glaub ich nicht,
    aber passwörter:
    Extras->Einstellungen-> Datenschtuz->Gespeicherte passwörter->Gespeicherte Passwörter anzeigen.
    biddeschön
    gruß l.
     
  3. 8. November 2005
    Ich hab auch Fragen zu Firefox (bin erst umgestiegen):

    Wieso kann ich nicht mit der mittleren MT auf den "Go"-Button drücken kann (damit ein neuer Tab geöffnet wird)?? Gibts eine Erweiterung dafür?

    Kann ich bei der Firefox-Verknüpfung in der Schnellstartleiste irgendein Kommandozeilenparameter eintragen, damit er bei einem Klick darauf ein Tab in einem aktiven Fenster öffnet (falls schon eins geöffnet ist, wenn nicht soll er ein normales Fenster öffnen)

    Und wie kann ich machen, dass die Sidebar (zb. von golem.de) beim Start von Firefox automatisch geöffnet ist?

    @ Themenersteller: Kannst du den Threadtitel vlt. in "Fragen zu Firefox" oä. umändern?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.