Firmen die Ausbilden???

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Atze Fikka, 4. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2008
    Hallo , ich bin sehr verzweifelt weil ich ungedingt eine Ausbildung brauche aber schon versucht habe und immernoch kein erfolg hatte :angry:

    Wo könnt ihr mir empfehlen sich zu bewerben???

    Ist egal in welchem Bereich !!!:eek:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. März 2008
    AW: Firmen die Ausbilden???


    Du wirst doch wohl wissen, in welche Richtung du ne Ausbildung machen willst ?! 8o

    Evetuell schon n Praktikum gemacht ?
    Rumtelefoniert ?
    Im Internet geguckt ?
     
  4. #3 4. März 2008
    AW: Firmen die Ausbilden???

    Wenn du in einer Großstad lebst, lohnt sich mal ne Zeitung zu kaufen und dort nach Ausbildungsplätzen zu suchen.
    Was dich interessieren könnte, solltest du langsam aber mal wissen.

    edit:// Da in Deutschland das Durschnittsalter steigt, würde ich dir empfelen eine Ausbildung als Altenpfleger zu beginnen. Das könnte der Job, der Zukunft in Deutschland sein.
     
  5. #4 4. März 2008
    AW: Firmen die Ausbilden???

    Ja im kaufmännischem Bereich und Zeitung und so hab ich schon geguckt ist nie was gutes bei.
     
  6. #5 4. März 2008
    AW: Firmen die Ausbilden???

    googel mal nach ausbildungsinitiative ;)
     
  7. #6 4. März 2008
    AW: Firmen die Ausbilden???

    An deiner Stelle würde ich Firmen ohne Ende abklappern...vllt vorher anrufen und bewerbung selbstständig vorbei bringen! MAcht immer einen guten Eindruck. Es könnte auch beim arbeitsamt ein Kurs über Bewerbungsmappen und Gespräche helfen. Und nicht den Kopf in den Sand stecken sonder immer und immer wieder versuchen...es wird schon klappen!!

    Viel Glück bei der Suche
     
  8. #7 4. März 2008
    AW: Firmen die Ausbilden???

    für welche umgebung suchst du eig. stellen?

    www.meinsestadt.de
    www.jobstairs.de
    www.studerv.de
    www.kimeta.de

    die seiten kann ich dir ma empfehlen!
    oder versuche doch mal an hand des branchenverzeichnisse/ telefonbuch übers internet adressen zu finden un einfach ma die großen firmen anschreiben!
    und viel erfolg! gruß ken123
     
  9. #8 4. März 2008
    AW: Firmen die Ausbilden???

    wenn du tischler werden möchtest ist das erste jahr der hammer

    1 Jahr nur Schule no money
    2 Jahr 505 Brutto
    3 Jahr 575 Brutto

    nach Tariflichen eckdaten


    mfg
     
  10. #9 4. März 2008
    AW: Firmen die Ausbilden???

    mache im sommer eine ausbildung als hotelkaufmann .. war vorher aufem gym ( atm noch )

    bin jeden donnerstag dort als praktikant tätig .. könnte dir den bereich richtig empfeheln, WENN du auf die freizeit ':poop:n' kannst!
     
  11. #10 4. März 2008
    AW: Firmen die Ausbilden???

    was du machen sollst können wir eig net sagen des musst schon selber wissen aber geh halt mal zu biz oder arbeittagentur.de oder so da gibts au genug adressen
     
  12. #11 5. März 2008
    AW: Firmen die Ausbilden???

    Würde mal bie Hessenwasser bewerben ;) Elektroniker für Betriebstechnik :D
     
  13. #12 5. März 2008
  14. #13 5. März 2008
    AW: Firmen die Ausbilden???

    Close... sowas hast du doch schon mal gefragt...
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firmen Ausbilden
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    7.786
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.274
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.013
  4. Auktion Firmenverkauf: Freshcaps.de

    Vice City , 7. Juli 2014 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.453
  5. Firmenlogo - Slogan

    Yeyo187 , 21. April 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.679