Firmenlogo SPx Design

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von LeAn, 25. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2009
    hallo freunde,

    ich bräuchte nen firmenlogn - als ggl. biete ich pubs und bewertungen an und ein großes dankeschoen :]

    also die Firma heißt "SPx Design", ich dachte da zb. an SP und ein gruenes X in den Hintergrund und design nebendran - aber das ist eigl auch alles euch ueberlassen ihr habt da denke ich ein besseres auge dafür :]

    die auflösung sollte natürlich hoch sein und die dann ist die größe auch eher egal, dass kann ich ja dann selber ändern..

    ich freue mich auf eure hilfe, dankeschoen und natürlich frohe weinachten leute !

    mfg
     
  2. 26. Dezember 2009
    AW: Firmenlogo SPx Design

    wenn du mit geld bezahlen möchtest, meld dich doch bitte via pm ... für ne ggl oder pubs macht doch keiner nen finger krumm :/ ...

    ... du heimst die lorbeeren ein, indem hier jemand deine arbeit übernimmt? lulz
     
  3. 26. Dezember 2009
    AW: Firmenlogo SPx Design

    lol du hast vll probleme
    das ist viel weniger arbeit - aber auch viel weniger arbeit als ne sigi und ich biete sogar noch pubs an, jemand der ne sigi bekomm, hat gar keine ggl. außer ne bw
     
  4. 26. Dezember 2009
    AW: Firmenlogo SPx Design

    weißt du denn wie ein logo aussieht und wie es gemacht wird? vllt verwechselt du es mit einem banner, dann würde das auch alles erklären, aber poste mal lieber ein beispiel, dann sind alle unklarheiten geregelt und man kann klartext reden
     
  5. 26. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Firmenlogo SPx Design

    Download: logo.JPG | xup.in

    dann noch farben und halt nen X oder so innen hintergrund und halt gute quali, muss halt nix besonderes sein hauptsache es macht was her...
     
  6. 27. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Firmenlogo SPx Design

    was hälste hiervon

    Bild
     
  7. 27. Dezember 2009
    AW: Firmenlogo SPx Design

    sau kuhl danke,
    geht das vll das du den kreis nen bissel besser machst?
    der ist unten so "kaputt" dann wäre er eigl perfekt!

    dankeschoen schonmal
    //kannst du mir dann bitte auch die psd geben?
    falls sich der firmenname ändert
     
  8. 27. Dezember 2009
    AW: Firmenlogo SPx Design

    Nochmal zusammengefasst:
    >Das Logo baut auf dem X auf
    >falls sich der firmenname ändert

    entweder du versuchst hier jemanden zu be n, oder du bist nicht ganz helle in ner birne
     
  9. 27. Dezember 2009
    AW: Firmenlogo SPx Design

    er hat ne firma die spx DESIGN heißt und dann sollen wir hier dir was designen das ist echt komisch.... und wofür psd. ich glaub einfach wir sollen dir was machen und du verkaufst es dann unter deinem namen weiter.
     
  10. 27. Dezember 2009
    AW: Firmenlogo SPx Design

    erstens das und zweitens freut er sich auch noch über ne pixelgrafik die nicht größer als 500*500 ist :lol:

    ein Logo ist nicht einfach mal eben dahingeklatscht. es gibt wichtige dinge die bei einer logogestaltung beachtet werden müssen. ohne eine richtige ggl kannst du auch nichts erwarten.
     
  11. 27. Dezember 2009
    AW: Firmenlogo SPx Design

    wofür brauchste die psd? aus spx design wird stx design oder was. kommt irgendwie komisch nimm es oder lass es. das mit dem pixligen unten liegt an photoshop hatte keinen bock den illustrator anzuwerfen.
     
  12. 27. Dezember 2009
    AW: Firmenlogo SPx Design

    genau falls ich das sp ändern will mehr nicht, aber kuhle unterstellungen xD
    dankeschoen aufjedenfall!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.